Aktuelles

neuer Tarif mit mehr Speed und Datensicherheit

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.206
seit heute Nacht läuft unser Forum auf einem teureren, aber viel schnelleren Server. Es dürfte nun ein gewisser Geschwindigkeitszuwachs im Aufbau der Seiten bemerkbar werden. Ich freue mich deshalb, wieder einen Schritt zu mehr Sicherheit und Stabilität getan zu haben.

Im nächsten Update, welches in Kürze eingespielt wird, wird u. A. der Beitrags-Editor erneuert. Dann kann man ganz einfach auch Tabellen in seine Beiträge einfügen und Einiges mehr. Eingegebenes wird jetzt automatisch zwischengespeichert und geht dann nicht mehr verloren, falls während der Eingabe die Verbindung abbricht usw. Weitere Verbesserungen wurden integriert.

So langsam wird die Version 4 von vBulletin so, wie wir uns das am Anfang schon gewünscht hätten. Aber wir haben sie - und das Forum läuft damit stabiler und sicherer.
 
Zurück
Oben