Aktuelles

Update neuer Mobilanbieter internat. WOO

Es gibt neueren Anbieter für Telefon und Daten
Auch international Es ist ein NOS abkömmling und heisst WOO.Funktioniert super zB in ES, F,und D.
In D nimmt er das O2 Netz. Bin zufrieden
15 eur für 12 bis 15 gb. Im Roaming 11 oder 12. in P 15/ Monat
Nachladen über Multibanco. Auch im Voraus.

Hallo
€4 bei einem der vielen Billig-Shops in Lissabon.
Ich habe gleich mehrere Karten gekauft und nutze diese Option jetzt auch mit meinem G5 Backup-Router.
Für die allfälligen Auslandstelefonate habe ich eine andere, billigere Loesung.

25Grd aus Lissabon

Haette jetzt auch noch ein Bild zum Text gepostet, aber das funktioniert leider nicht.

Irgendwie hat ihr ne andere Karte: Ich hab die 15 GB und lade monatlich 15 euro nach. Telefonieren im Roaming geht ohne beschränkung. Hatte zumindest bisher noch keine. Einzig der Speed am Monatende wird runtergefahren, auch wenn man noch genug drauf hat im Roaming.(10GB)

Da sind aber nur diese 6 Anbieter genannt, oder geht da das Aufladen über NOS?

46548112jr.png

Schlecht an Multibanco ist, wenn man kein Multibanco hat, da nur deutsches Konto.
Ja, oder eins in US/CH. Ohne 'Multibanco' ist Portugal komplizierter und ohne eine 'ViaVerdeBox' uebrigens auch. Aber ich habe in/fuer Lissabon herausgefunden, dass viele von diesen kleinen Tabak/Zeitung/Postkarten-Laeden gegen eine geringe Gebuehr, €20 fuer €0.50, alle gaengigen Telefonkarten mit jeder beliebigen Summe aufladen. Bezahlt habe ich mit meiner Kreditkarte.

Es gibt ja noch xoom.com zum Aufladen.
Da werde ich mich einmal einlesen, danke fuer den Hinweis.

Zurück
Oben