Aktuelles

gewerblich Neue Website um einfach passende Reiseziele in Portugal zu finden

Registriert
24. Juli 2023
Beiträge
1
*** WERBUNG ***

Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine gerade erst online gegangene Website zum Thema Reiseziele in Portugal vorstellen. Es ist für mich die erste dieser Art, und als Fan fiel die Wahl auf Portugal leicht. Alles wird noch erweitert und verfeinert; dies ist quasi die erste Version.

Die Seite soll helfen möglichst einfach ein passendes Reiseziel in Portugal zu finden; insbesondere wenn man sich für das Land interessiert, aber noch nicht so gut auskennt. Dabei hilft z.B. auch ein schneller Reiseziel-Test, mit dem man schnell rausfinden können soll was zu einem passt. Und auch ein Reiseziel-Würfel ist dabei, der gute Hotels ausgesuchter Reiseziele zufallsbasiert "ausspuckt". Es soll also auch Spaß machen. ;)

Natürlich gibt es auch ein kommerzielles Interesse hinter all dem, aber eine unterhaltsame, innovative und nützliche Website aufzubauen ist mein Hauptziel.

Die schönsten Reisziele in Portugal ist der Titel; Adresse: portugal-reiseziele.de

Freue mich über Besucher! :)
Danke für Eure Aufmerksamkeit und vor allem auch an den netten Betreiber dieses tollen Forums! :)
 
Da hast du noch viel Arbeit vor dir. Ich habe jetzt nur den Part Lissabon studiert, weil ich mich da auskenne.

Ganz ehrlich, überzeugt mich alles nicht, zu oberflächliche Beschreibungen und was ich ganz ungünstig finde, überhaupt nicht aktuell. Da wird als nächster Termin mit der Lissabon Marathon im Oktober angezeigt. Kein Wort über Jornada de juventude, der Papst kommt oder die Tall Ship Race Etappe usw.

Auch die Beschreibung der Strände in der Umgebung von Lissabon ist eher lückenhaft.
Aber, du bist ja noch dabei. Mal sehen, was noch kommt.
Eine Frage, ist dein Schwerpunkt mehr Homepage Bau oder Reisejournalist?
 
Der Schwerpunkt ist mehr auf mehr oder weniger versteckte Werbung. Ich habe ihm das auch schon mitgeteilt, dass die Informationen weder aktuell noch umfassend sind. Er wollte hier Werbung für seine Seite machen und da spricht nichts dagegen.

Meiner Meinung nach gibt es genügend Seiten im Netz und eine Seite mit so allgemeinen Themen wird sicher nicht viel Zulauf haben. Aber er ist ja erst am Anfang. Warten wir mal ab, wie die Seite in 2 Jahren aussieht.
 
Ich dachte zuerst, da wäre mehr drin, etwas Herzblut oder so.
Ja, es gibt genügend Seiten und viele sind erheblich besser.
Man bekommt schon das Gefühl, hier in der Gegend von Lissabon war der Autor noch nicht. Das merkt auch der Seitenbesucher ziemlich schnell.
Vamos ver.
 
Auf jeden Fall solltest du noch mehr den Norden miteinbeziehen. Z.B. Braga und den wunderschönen Minho Verde und den Naturschutz Park Gerês.
 
Zurück
Oben