Aktuelles

Neue Tutorials

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.206
Liebe Mitglieder und Gäste,

um die Umstellung auf die neue Software so gut wie möglich zu erleichtern, sind einige Tutorials soeben fertig geworden. Sie stehen allen Usern und auch Gästen zur Verfügung


Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar


Diese Tutorials erreicht man auch direkt über das Portal, unserer neuen Startseite.

Wer noch weitere Fragen hat, bitte uns konsultieren, weil es ist ja für alle interessant.
Für uns ist das genauso noch Neuland; nachdem wir schon ein paar Wochen damit arbeiten, sind wir auf Euren Input angewiesen, um den Umstieg für Alle so leicht wie möglich zu machen.
 
Kleiner Hinweis:
Im Portal klickt ihr in der Menüleiste oben auf
-> "Impressum" und wählt dann im Pulldown-Menü den Punkt
-> "Tutorials" aus.
Nur für jene, die's vielleicht nicht auf Anhieb finden... ;)
 
Zurück
Oben