Aktuelles

Neuauflage Bayern-Real

Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
549
Im Halbfinale der Champions-League kommt es zu einer Neuauflage des Spieles Real Madrid - Bayern München.

Nach meiner Einschätzung sieht es für Bayern gut aus, in´s Endspiel zu kommen, um dann als erster Club in der Geschichte die Champions-League 2x hintereinander zu gewinnen.

Schade, dass die Tickets so teuer sind, liegen so ab 1.500 Euro bis 10.000 Euro (VIP), ein Wahnsinn!

_17926571ad.jpg
edit admin: Bild wegen Copyright entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Einschätzung sieht es für Bayern gut aus, in´s Endspiel zu kommen, um dann als erster Club in der Geschichte die Champions-League 2x hintereinander zu gewinnen.

So wie du haben wahrscheinlich viele gedacht, auch ich. Doch leider wurden wir eines besseren belehrt und "meine" Bayern haben den Arsch voll gekriegt. Schade, gerade wegen der einmaligen Chance.

VIP-Tickets beim Fussball sind immer der Hammer. Ich hatte mal das Glück, bei einem Arminia Bielefeld-Spiel vor Jahren, als sie noch erste Liga gespielt haben, in der VIP-Lounge zu sein. War wirklich unglaublich und unvergesslich, auch wenn ich keine Bielefelder-Fan bin.
 
Zurück
Oben