Aktuelles

Neuankömmlinge Algarve

Registriert
23. Dez 2020
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

Meine Frau Ysabel 33, mein Sohn Jannis 8 und ich 34 sind nun seit dem 5.12. 2020 Bewohner des süßen Ortes Lagoa und lieben es schon jetzt. Wir erkunden jeden Tag etwas Neues, würden uns aber auch über Kontakte zu Anderen Auswanderern freuen 😊 gibt es hier Treffen oder Aktivitäten auch trotz Corona? Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten, Nassos und Familie
 

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep 2009
Beiträge
4.460
Website
www.letztebratwurst.com
Zuerst: Willkommen im Forum
Vor der Pandemie hatten wir regelmäßige Usertreffen im Raum Lagos. Diese sind bis auf Weiteres ausgesetzt. Wir halten uns weitgehendst daran, die Kontakte so weit wie möglich zu beschränken. Deshalb kommt die Frage in einem sehr ungünstigen Moment. Ich denke aber nicht, dass sich ein halbwegs vernünftig denkender Mensch zum jetzigen Zeitpunkt mit fremden Leuten treffen möchte.
 
Registriert
27. Jan 2021
Beiträge
18
Hallo. Ich bin mit meiner Familie zwar erst ein paar Tage in Portimão, würde mich aber nach Corona auch über ein User Treffen oder ähnliches freuen.
 

Ähnliche Beiträge