Aktuelles

Neu im Forum

Registriert
1. Aug. 2011
Beiträge
1
Liebe Bejaner,
da solch ein Forum von der Mitarbeit aller erst lebendig wird moechte ich mich auf diesem Wege vorstellen. Aber erst einmal an Dieter Zeckai und seinen Helfern ein dickes Dankeschoen fuer die Muehe das kommende Bejatreffen zu organisieren! Wir waren von 91-94 in Beja - mit meiner Frau Elke und unseren Soehnen Robert und Florian die dort zur Schule gegangen sind. Ich war auf der Flight Line beschaeftigt. Von all den Jahren beim Bund war dies die schoenste Zeit. Wir haben Portugal erkundet und lieben gelernt. Vor allem das Essen hat es mir angetan. Nun sind wir an der hollaendischen Grenze in Geilenkirchen:holy: gelandet und haben hier fast jedes Jahr eine portugiesische Poolparty fuer etwa 120 Menschen organisiert. Natuerlich mit leckerern Gambas und Febras incl. Salada Mista und eine leckere Sangria selbst gemixt. Bin gespannt auf das Treffen in Koeln-Wahn. Kommmen mit dem Wohnmobil am Freitag an und wuerden uns freuen mit Gleichgesinnten auf gute alte Beja Zeiten anzustossen.- A nossa Saude!
 
Hallo Familie Borchardt,
wir waren von 1987-1991 in Beja stationiert und sind danach, man höre und staune nach geilenkirchen gezogen wo wir auch heute noch wohnen, vielleicht sieht man sich am Samstag in Köln!?
LG Michael u. Ulla Druve
 
Habe durch Zufall Eure Seite entdeckt. Klasse! Ich war von 1984-1987 in Beja (VersStff )stationiert. Bin An Kontakten sehr interessiert.
 
Hallo Bernd,
ja, wir kennen uns gut. Ich war im Großraumbüro ( Rechts neben der L-Akte ). Vorerst viele Grüße aus Hameln.

Reinhard:)
 
Zurück
Oben