Aktuelles

Suche Neu hier

Registriert
25. Mai 2017
Beiträge
3
Hallo, ich moechte mich kurz vorstellen:
Ich heisse Jana1 und bin seit 1 Woche in der Algarve angekommen. Habe viel Glueck gehabt, dass ich eine kleine Mietwohnung in Ferragudo mit meinem kleinen Hund gefunden habe. Urspruenglich bin ich Schweizerin, wohnte die letzten 20 Jahre in Namibia. Und nun suche ich nette Menschen in meiner Umgebung, die ev meine Hobbies teilen: Wandern mit Hund, Kanasta oder andere Spiele. Kennt jemand eine Line Dancing- Gruppe :dance: oder einen modernen Chor in der Umgebung?
Ueber einen Feedback wuerden wir uns sehr freuen.:)
Vielen Dank und einen schoenen Tag :blumen::blumen:
 
@Jana1 herzlich willkommen bei Portugalforum.de
Ich möchte gerne auf unsere regelmäßigen Usertreffen hinweisen. Das nächste ist am Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar in Sagres.
Eine gute Gelegenheit, dort nette Menschen kennen zu lernen, die seit Jahren in Portugal wohnen.
 
Hallo Jana1, ich bin auch ganz neu in diesem Forum. Wir beabsichtigen Anfang nächsten Jahres auch nach Ferragudo zu ziehen und haben auch einen kleinen Rauhhaardackel. Ich spiele sehr gerne und freue mich bestimmt über Mitspieler wenn die "Chemie" stimmt. Kannst du schon portugiesisch? So eine Auswanderung ist schon sehr aufregend und es stellen sich jeden Tag so viele Fragen. Aber wir freuen uns. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, vielleicht bei einem Usertreffen? Aber wie gesagt erst nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben