Aktuelles

gewerblich Netzwerk-Aufbau in Portugal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2. Okt. 2022
Beiträge
2
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen:

Hallo an diejenigen in diesem Forum die in Portugal leben und sich ein eigenes Business aufbauen wollen.

Wir (Sandy und Axel) sind vom 19.11. bis ca. 14.12. in Portugal mit unserem Wohnmobil unterwegs.
Im Gepäck haben wir das Business Model des Empfehlungsmarketings. Unser Ziel ist es diese Chance an Menschen weiter zu geben, die nach Veränderung und zusätzlichem Einkommen suchen.

Wir möchten Menschen kennen lernen, die Lust auf Neues haben, die Freiheit lieben, Menschen und Kommunikation mögen.

In den vier Wochen wird es sogenannte „Open Haus“ Veranstaltungen geben in denen wir die Chance, das Konzept, den Unternehmens Gegenstand und unsere Philosophie vorstellen werden. Es geht darum sich eine oder mehrere Einkommensquellen in oder aus Portugal heraus aufzubauen.

Wer Interesse an den Orten, Terminen und Vorabinformationen hat, meldet sich bitte direkt bei mir!

Anmerkung der Moderation: persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht. Bei Interesse Unterhaltung starten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gepäck haben wir das Business Model des Empfehlungsmarketings. Unser Ziel ist es diese Chance an Menschen weiter zu geben, die nach Veränderung und zusätzlichem Einkommen suchen.
Das oder so Ähnliches wurde schon mehrere hundert Mal versucht. Entweder Schneeballsystem und/oder erfolglos.
Wenn es ein seriöses Geschäftsmodell ist, dann kann man das auch präzisieren und kein so ein "Geheimnis" daraus machen.
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.
 
Hallo Wolfgang, danke für Deinen Hinweis! Es ist ein seriöses seid mehr als 20 Jahren am Markt etabliertes, erfolgreiches Unternehmensmodel! Es geht, wie gesagt darum, über den Aufbau eines Verbrauchernetzwerks mit dem Modell des Empfehlungsmarketings in und aus Portugal heraus, eine oder mehrere Einkommensquellen aufzubauen. Also kein Hokuspokus, sondern professionelles und erprobtes, Risiko freies Homebased-Business.

Wenn Interesse besteht, kann ich gern zu einem entsprechenden Gespräch einladen. Es gibt keine Geheimnisse, es ist hier nur nicht der richtige Platz eine Präsentation oder ähnliches zu machen, also allen darüber zu erzählen. Das wäre aus meiner Sicht Spam!

Ich möchte Interesse an der Chance und dem Modell des Empfehlungsmarketings abklären und keine Werbung betreiben.

Also wer Interesse hat mehr zu erfahren kann mich gerne anschreiben.
Oder einen online Termin vereinbaren:

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen präzisieren und verifizieren.
 
Personal coaches und Fitness-Trainer, Yoga, weiß der Deibel noch alles gibt es in Portugal im Überfluss. Wie gesagt, ich glaube nicht, daß in knapp 3 Wochen "Urlaub" Erfolgsaussichten bestehen. Wer Interesse hat, kann sich per Unterhaltung bei @Axel.Dorfer melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben