Aktuelles

Nette Restaurants in Lagos?

Hallo liebe Forianer,

ich werde nächste Woche in Lagos verbringen. :dance: Das letzte Mal war ich 2006 dort.
Hat jemand gute Tipps für typische und gute Restaurants die man nicht verpassen sollte?

Gruß

Kuki

Boa noite Kuki, ob neu, eiss ich nicht, aber schau mal was ich einige threads unter DEinem von HJB für Tipps fand:
Zitat:
Hall O Mi,

hier ein paar Tipps für Lagos selbst:

1. Adega da Marina, Avenida dos Descobrimentos 35, Lagos
Wir waren selbst mehrmals dort - zu 90 % nur Portugiesen und mit guten bewertungen z.B. bei tripadvisor

2. Schau einmal auf die website von Rainer, der für Lagos sehr gute Empfehlungen zum Essen ausspricht >>> Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Guten Appetit und viel Spass in Lagos!
Zitat Ende!
Bom apetite

Boa noite Kuki, ob neu, eiss ich nicht, aber schau mal was ich einige threads unter DEinem von HJB für Tipps fand:
Zitat:
Hall O Mi,

Wir waren selbst mehrmals dort - zu 90 % nur Portugiesen und mit guten bewertungen z.B. bei tripadvisor

...und das kann ich bedingungslos unterschreiben-nette Bedienung und gutes Essen,was will man mehr!:yes::yes:
Meine Empfehlung:Carne Porco a Allentejana,mit das beste was ich in all den Jahren in Portugal gegessen habe.Aber auch die Sapateira und das gegrillte Hühnchen sind zu empfehlen.Bon Apetite pa!:dance::dance:

B...

2. Schau einmal auf die website von Rainer, der für Lagos sehr gute Empfehlungen zum Essen ausspricht >>> Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar..
Auch ich schliesse mich zu 100% den Ausführungen von GeorgL8 an!

Zurück
Oben