Aktuelles

Nachgetragen: Casas do Fado

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
Liebe Portugallier und Gäste -
unter den [DLMURL="http://www.portugalforum.de/portal/lieblinks/23-sprache-medien-kultur.html?limitstart=0"]LiebLinks [/DLMURL]findet ihr in der Rubrik Kultur&Sprache seit heute auch eine ganze Menge Fado-Restaurants in Lissabon und Porto.

Wer noch Geheimtipps kennt: bitte schreibt es mir per PN (oder hier im Thread), ich trag's dann gerne noch ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Portimaoo00170.jpg Portimaoo00190.jpg IMG_ (930).JPG Hallo,
da klein und eng und ohne Essenszwang liebe ich die beiden a Tasca do Chico Mo und Mi im Bairro Alto bzw. Do-So in der Alfama,
sowie die beiden Tasca do Jaime in Graca Sa und So und in der Alfama Mi bis So.
Muss leider noch bis Januar warten, um wieder dort zu sein.
Moinzel2
 
Zurück
Oben