Aktuelles

Algarve für Entdecker Mord an Niederländer bei Barão São Miguel

Registriert
25. Feb. 2018
Beiträge
25
Vila do Bispo: Mord?

Die Polizei untersucht einen möglichen Mord, nachdem am 21. Mai die Leiche eines Niederländers um die 60 in seinem Haus in Sítio do Barranco Novo, Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar,gefunden wurde. Der Fernsehsender TVI24 berichtete, dass der Mann vermutlich angegriffen wurde, da er offenbar Verletzungen am Kopf erlitten hatte. Seine Leiche, die im Bett gefunden wurde, befand sich bereits im Zustand der Verwesung, und es wird angenommen, dass der Mann "seit mindestens 24 Stunden" tot war. Vermutlich ist er einem Einbrecher zum Opfer gefallen, das Haus wies Einbruchsspuren auf.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Das Opfer wohnte kurz vor Barão São Miguel. Die Spekulationen im Dorf reichen von Streitigkeiten bis zum Problem als Drogendealer. An einen Raubmord glauben dagegen wenige. Warten wir ab, was die Ermittlungen ergeben.
 
Zurück
Oben