Aktuelles

ModEX Portugal

Registriert
20. Sep 2009
Beiträge
1
Website
www.samariterbund.net
Über 10 Jahre ist es her, dass ich zuletzt Portugal besuchte. Ich bin auf den Hund gekommen und die lange Anreise wollte ich diesen nicht antun. Mittlerweile ist die Hundeanzahl auf 3 gestiegen. Zwei ich und einer gehört meiner Frau. Zusammen betreiben wir "Rettungshundearbeit" als Ehrenamt. In diesem Rahmen sind wir auch im Auslandseinsatzteam des Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs als Hundeführer tätig.

Tja, und nun bringt uns unser Hobby zurück nach Portugal. Morgen am Abend machen wir uns auf den Weg um vom 12. Juni - 15. Juni an der ModEX (Module Exercise) im Großraum Lissabon teilzunehmen. Ich freue mich schon sehr :)

Siehe: http://www.falck.nl/nl/modexfalck/fieldexercises/2016-2017/exercise-5-portugal-


Liebe Grüße aus Österreich
 
Zuletzt bearbeitet: