Aktuelles

Mobilphone Made in Portugal

Registriert
18. Apr. 2018
Beiträge
510
Ich brauche demnächst ein neues Smartphone, meines ist nicht mehr so toll.
Für meine Frau habe ich im Oktober bei Media Markt Portugal ein Schnäppchen geschossen, deutlich günstiger, als es in Deutschland möglich gewesen wäre. Bisher hätte ich diese Möglichkeit bestritten, allein wegen der höheren Mehrwertsteuer. Aber, das Angebot von Media Markt Portugal war bis heute nicht zu toppen, obwohl ich intensiv in Deutschland danach gesucht habe.
Bei dieser Suche bin ich auch die Smartphones von IKI Mobile gestoßen, die ich sehr interessant finde.
Vielleicht hat ja von den Forianern so ein Ding schon einmal in der Hand gehabt und könnte was dazu sagen.
Hier die Geschichte zu dem Smartphone Hersteller aus Portugal:
https://www.dw.com/de/portugal-baut-smartphones-aus-kork/a-43100219
 
Zurück
Oben