Aktuelles

Mobiler Masseur ab sofort mit Praxis in Portimão

Registriert
8. Feb. 2013
Beiträge
1
Liebe Portugallier,
nachdem ich nun seit Januar an der Algarve bin und mich "sattelfest" gemacht habe, möchte ich mich jetzt auch hier vorstellen:

Ich bin Holger Steppacher aus Karlsruhe, Masseur, Fußreflexzonen- und Lymphdrainage-Therapeut. Zuerst mobil jetzt zusätzlich mit Praxis in Portimão biete ich meinen Kunden ein breites Spektrum an Behandlungen wie auch Kombinationsmöglichkeiten an.

Meine Qualifikationen auf einen Blick:

•Staatl.-geprüfter Masseur
•Bewegungstherapeut
•Fußreflexzonen-Therapeut
•Lymphdrainage- und Ödemtherapeut
•Medizinisch-orthopädischer Fußpfleger
•Shiatsu- und Akupressur-Praktiker
•Aroma-Therapeut
•Moxibustions-Therapeut

Ich besuche meine Kunden in ihrem Zuhause oder ihrem Feriendomizil.

Als "Frischling" ;) freue ich mich, neue Leute kennen zu lernen und bin gespannt auf Eure Antworten/Anregungen etc.

Hier meine Kontaktdaten:

Holger Steppacher
mailto.h.steppacher@gmx.de
[DLMURL="http://www.holgersteppacher.com"]Holger Steppacher - Home[/DLMURL]
Telefon: 282 498 094
Mobil: 961 869 003

Liebe Grüße
Holger

P.S.: Ich habe gelesen, dass heute Euer Stammtisch stattfindet. Aus terminlichen Gründen kann ich leider nicht da sein, würde Euch aber gerne beim nächsten Mal kennen lernen.
 
Olá Holger -
herzlich willkommen im Portugalforum! :)

Das klingt ja wirklich gut, was du alles anbietest.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen beim nächsten Stammtisch - die genauen Daten findest du immer in der Rubrik Portugalliertreffen
 
Zurück
Oben