Aktuelles

Mitreisende/r für Mitte Juli - Rucksackurlaub - gesucht.

Hallo zusammen,
da ich dieses Jahr keine passende Reisebegleitung finde, suche ich sie auf diesem Wege.
Bereits zum achten male werde ich (m. 33) dieses Jahr mein Lieblingsreiseziel besuchen. Für den Zeitraum ab den 17.07.2010 (Ankunft in Porto) suche ich interessante aufgeschlossene Menschen (m/w max.2), jeden Alters, zwecks gemeinsamer Reise. Ich werde das Land wie üblich mit dem Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden. Mich interessieren dabei eher die nördlichen Gegenden und das Alentejo. Übernachtungen sind sowohl im Zelt als auch in günstigen Spontanunterkünften geplant.
Sprachlich würde ich mich als "portugisisch-leicht-fortgeschritten" beschreiben. Ich plane einen Aufenthalt von bis zu 3 Wochen.
Wir müssen nicht zwingend die ganze Zeit zusammen reisen. Auch ein kurzer gemeinsamer Trip durchs Land ist vorstellbar. Gerne können wir uns auch im Land erst treffen.
Falls sich jemand dieses Abenteuer vorstellen kann, meldet euch bitte bei mir.
Bis dahin alles Gute.
Marco

Ergänzend zum oberen Posting muss ich noch erwähnen, dass mein Rückflug vorraussichtlich ab Faro ist. Für diejenigen, für die eine Reise in diese Region interessant ist sicherlich eine wichtige Information.
Außerdem biete ich an, dass wir uns auch vor Reiseantritt gerne mal treffen oder telefonieren können, zwecks gemeinsamer Absprache und ungezwungenem Kennenlernen.
Ich warte auf euch.
Marco

hallo marco. grade eben habe ich deinen Eintrag gelesen. da ich genau das gleiche wie du vorhabe, hoffe ic wir kommen da irgendwie zusammen und dein angebot steht noch bzw. ist noch gültig. ich gab dir am besten gleich mein tel nr. 01773355112. lass uns dann alles am tel besprechen. für mich ist das thema nämlich noch ganz neu....viele grüsse und frohe ostern.martin

hey

Hallo zusammen,
gerader erst habe ich in ein anderes forum gepostet dass ich mitreisende für juli 2010 suche.

Bin ab 3 juli 2010 in portugal für 2 wochen surfen, dannach habe halte ich mir noch 2 wochen oder mehr fürs backpacking frei.

würde mich freuen wenn daraus was wird.

reiseroute könnte man absprechen und sich ja irgendwo zusammenschließen.

bitte meldet euch hier.

mfg mike

Mitreisende!!

Hey !

Ich bin im Juli auch in Portugal unterwegs, werde zusammen mit ner Freundin die Atlantikküste zwischen Porto und Lissabon bis zum 20 juli bereisen. anschließend muss sie nach hause fliegen wobei ich aber noch bis am 27 juli alleine unterwegs bin. wäre super was von einem von euch beiden zu hören! vielleicht seid ihr da ja ebenfalls noch unterwegs?

lg bianca

Zurück
Oben