Aktuelles

Mitfahrzentrale...??

Registriert
20. Sep. 2012
Beiträge
135
Hallo liebe Leute,
habe da mal eine Frage. Da ich mehrfach im Jahr von Deutschland nach Portugal pendle, ist es manchmal so, dass der Flieger knapp vor dem Zug landet, ich also keinen Zug ins Alentejo mehr kriege. Auf der Rückreise ist´s nicht anders... Nun frage ich mich ob es hier Personen gibt denen es ähnlich geht bzw. Personen, die abgeholt werden und vielleicht noch Platz im Auto haben. Habe auch schon beim Rückflug Leute am Flughafen getroffen - hätte man es vorher gewußt, hätte man sich absprechen können.
Konkret also folgende Frage an die Admins:
Denkt ihr es würde sich lohnen das Thema oben zu listen um eine Art Mitfahrzentrale über dieses Forum zu gründen...? Danke, liebe Grüße
Gilda
 
Schau mal hier in unseren LiebLinks:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Danke, Chica. Genau wir blablacar ist das sicher eine Alternative... Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass hier noch die ein oder andere Antwort
oder auch Idee kommt.
Gilda
 
Oi Gilda,

wo im Alentejo liegt denn Dein Ziel? Alto- ou Baixo Alentejo? Evora, Odemira, ou Baiona (S. Téotonio) ?
Bei Baiona könnten wir uns mal zusammenfinden.
Vllt bereits zu Pfingsten, oder im Oktober, oder ...
Cumps do Jorge
 
Oi Jorge,
Vielen Dank für deine Antwort, habe eine Unterhaltung mit dir begonnen.
Gruss Gilda
 
Fahre mitte Juli und komme am 10 August zurück.
Habe noch Platz im Wagen. (Nordportugal)
E-mail: edit admin: emailadresse gelöscht wg. Datenschutz. Bitte melde dich im Portugalforum.de an, dann können interessierte User dich über das forumseigene Nachrichtensystem erreichen. Chica
Grüsse. J
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben