Aktuelles

Suche Mitfahrgelegenheit /Fahrgemeinschaft NR von ALjezur/PT nach St.Peter-Ording oder Hamburg für 8.2017

Moin moin

fahre voraussichtlich am 31.08.2016 nach Oldenburg iO, zu spät ? Wenn nicht einfach mal eine PM. Auch gerne zu deinen Hunden bezüglich Haare ;-) Habe selber einen Labbi der sich gerne überall verteilt, aber auf der Fahrt nicht dabei sein wird.

Ich möchte am 02.08 in Oldenburg sein.

VG die mopette
 
Moin, moin, vielen herzlichen Dank für das Angebot, allerdings hat sich ein Fehlerteufel eiingeschlichen. Ich weiss jetzt nicht, welches Datum stimmt oder nicht. Abfahrt 31.07. und Ankunft 2.08. oder Abfahrt 31.08. und Ankunft 02.09.2017. LG Helga
 
Jupp das stimmt wohl ;-)

ich möchte am 02.09 in OL sein .... und Abfahrt ist am 31.08 oder höchstens einen Tag eher
 
vielen herzlichen Dank, aber ich muss schon am 15.08. in St.Peter-Ording sein, ich muss jetzt
wahrscheinlich doch fliegen. Eigentlich wollte ich es meinen Hunden nicht zumuten. LG
 
hm da fällt mir spontan nur blablacar.pt oder .de ein, da findest du vllt noch etwas.

Viel Glück auch mit deinen Wauzis
 
Zurück
Oben