Aktuelles

Mitfahrgelegenheit Deutschland - Portugal

Registriert
19. Juli 2021
Beiträge
2
Biete Mitfahrgelegenheit für 1 Person um den 30. 09. 21 im Kombi/Transporter. Keine Tiere, kein übermäßiges Gepäck, Nichtraucher. Strecke auf Etappe von drei Tagen. Rast und Übernachtung auf Campingplätzen. (Getrennte Kosten) Zelt für Mitfahrer erforderlich. Beteiligung von Benzin und Mautgebühren erwartet. Mitfahrer darf keine Tierallergie haben, weil Katze an Bord mitfährt. Alles weitere mündlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Ist das Mitfahrangebot noch aktuell?

Anmerkung der Moderation: Datenschutz / bitte keine Mailadressen veröffentlichen. Bitte Kontakt mit einer Unterhaltung herstellen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wie kann ich sehen ob der Anbieter meine Nachricht bekommen hat? Wie kann ich meine Telefonnummer schicken?
 
Hallo, wie kann ich sehen ob der Anbieter meine Nachricht bekommen hat? Wie kann ich meine Telefonnummer schicken?
über die Funktion "Unterhaltungen"
 
Zurück
Oben