Aktuelles

Suche Mitfahrgelegenheit Deutschland - Portugal Ende Dezember / Anfang Januar

Registriert
15. Dez. 2022
Beiträge
1
Hallo & Olá,

Ich suche für 2 oder 1 Person und einen kleinen Hund (8Kg) einen Mitfahrgelegenheit. Ende Dezember 2022 (ab 27.12) oder Anfang Januar 2023.

Wir werden den ganzen Januar in Lux (Algarve) verbringen und suchen noch eine Mitfahrgelgenheit. Im idealfall von Berlin aus. Andere Orte in Deutschland wären aber auch vorstellbar. Bestenfalls bis nach Faro / Sagres / Lux. Alternativ aber auch alle andere Orte in Portugal.

Dabei haben wir normales Gepäck und einen kleinen Hund (Pusia). Lammfroh, beißt und bellt nicht

Minimum wäre 1 Person + Hund. Oder 2 Personen + Hund. Falls es nur ein Platz ist, würde nur einer mitfahren und der Hund. Wenn wir beide mitfahren könnte ich auch Teile der Strecke fahren. Hab Führerschein Klasse 3 und man könnte sich auch abwechseln beim fahren (wenn gewünscht). Und natürlich mit Beteiligung an Sprit und Mautkosten etc.

Hoffe ich hab nichts vergessen. Bei Fragen gerne Fragen
Vielen Dank & Schöne Grüße aus Berlin
Johannes & Joanna
 
Zurück
Oben