Aktuelles

Suche Mitbewohner gesucht nahe Aljezur

Registriert
3. Feb. 2018
Beiträge
3
Bom dia!
Wir suchen Mitbewohner für unser wunderschönes Grundstück mit zwei Häusern, zahlreichen Orangen- und Zitronenbäumen und viel Platz fürs gärtnern. Wir das sind Tobias (30), Celine(37) und unsere Hündin Lua. Wir haben außerdem einen Kater, der uns zugelaufen ist. Wir selber haben das Haus angemietet, zahlen aber einen überschaubaren Mietpreis. Die Häuser bieten Platz für drei Parteien. Das Grundstück liegt etwas ab vom Schuss, in der Nähe von Marmelete. Ein wunderschöner, naturnaher und ruhiger Ort! Für mehr Infos meldet euch.
Wir freuen uns!
 
Wie lange wohnt ihr denn schon dort? Wie ist es mit der Zuwegung? Das Umland von Marmelete wurde ja leider öfters von Bränden heimgesucht. Ich kann mir vorstellen, dass ein relativ sicherer Platz eher Zuspruch findet. Gibt es Bilder? Das würde das Interesse wesentlich erhöhen.
 
Wir wohnen jetzt seit einem Jahr dort. Die Häuser liegen in einem Tal und sind über eine ca. 1,3 km lange unbefestigte Straße erreichbar. Die Straße ist mit einem normalen Auto befahrbar, also man benötigt keinen Geländewagen. Bei Interesse schicken wir gerne Bilder, denn leider können wir hier keine hochladen :)
 
Bom dia!
Wir suchen Mitbewohner für unser wunderschönes Grundstück mit zwei Häusern, zahlreichen Orangen- und Zitronenbäumen und viel Platz fürs gärtnern. Wir das sind Tobias (30), Celine(37) und unsere Hündin Lua. Wir haben außerdem einen Kater, der uns zugelaufen ist. Wir selber haben das Haus angemietet, zahlen aber einen überschaubaren Mietpreis. Die Häuser bieten Platz für drei Parteien. Das Grundstück liegt etwas ab vom Schuss, in der Nähe von Marmelete. Ein wunderschöner, naturnaher und ruhiger Ort! Für mehr Infos meldet euch.
Wir freuen uns!

Hallo,
was soll den vermietet werden? 1 von den 2 Häusern.

Gruß, Kai
 
Moin Kai,
Das kommt darauf an zu wievielt wir am Ende sind.
Aber es ist auf jeden Fall möglich in einem von den beiden Häusern zu wohnen...
Gruß Tobi
 
Hallo,
ich und meine beiden Kinder (10 und 11 Jahre) wohnen derzeit noch in Graz.
Ich hege schon lange den Wunsch nach Potugal in den Süden zu kommen und wenn es uns fesselt auch dort zu bleiben.
Ich bin selbstständig (Sport, Pilates, Yoga) und studiere auch noch zusätzlich! Ein paar Auslandssemester sind da auch noch drinnen, was den Aufenthalt bezogen auf die Finanzierung für eine gewisse Zeit erleichtern würde!

Unser Plan ist es diesen Sommer für 1 1/2 Monate mit dem Wohnmobil (und meinen beiden lieben Hunden) nach Portugal zu reisen. Ich würde euch gerne besuchen kommen - einen Schlafplatz haben wir ja „umgeschnallt“ ;-)
Mit wieviel Miete ist zu rechnen? Und was ist eure Vision?
Herzliche Grüße,
Lisa
 
Zurück
Oben