Aktuelles

Suche Mietwohnung in Lissabon

Seb

Registriert
10. Okt. 2015
Beiträge
21
Hallo,

Anfang August ziehen wir nach Lissabon. Wir waren dieses Jahr mehrmals dort auf Wohnungssuche und hatten eigendlich eine geeignete Immobilie zum Kauf gefunden, wärend 4 Monaten wurden wir hingehalten und schlussendlich ist der Deal geplatzt...
Unsere Umzugspläne möchten wir aber nicht so einfach aufgeben und sind jetzt auf der Suche nach einer möblierten Mietwohnung für eine Übergangszeit bis wir etwas vor Ort gefunden haben.
Leider konnten wir bis jetzt nichts finden (wir haben auch Agenturen kontaktiert leider bis jetzt ohne Erfolg).
Gibt es Internet-Seiten welche möblierte Wohnung anbieten? (ausser kurzzeit Turistenwohnungen).
Wir freuen uns über Tips, Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Seb
 
Olá
Bei OXL oder custojusto werden immer Wohnungen angeboten.
Wie selber haben eine Wohnung die wir bisher moebliert vermietet haben,aber die Wohnung wird jetze ab mitte Juli zum verkaufen stehen.
Die lage-es ist in der naehe von Marques de Pombal-2 Zimmer,bei interesse,per mail,da geben wir mehr Auskunft.
Mit Freundlichen Gruessen
Maxi
 
Hallo Maxi,

Danke für die Informationen, bitte schicke mir Informationen zu der Wohnung bei Marques de Pombal. Meine E-mail Adresse ist ***Mail-Adresse entfernt***Bitte via PN austauschen! (laluna,14.7.16)
Vielen Dank,
Seb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben