Aktuelles

MIETWAGEN

Registriert
9. Sep. 2018
Beiträge
21
Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf www.billiger-mietwagen.de
Ich bin leider kein Profi...selten ein Mietwagen gefahren! Es werden angeboten schlichte Mietverträge oder samt Alle mögliche Versicherungen! was nimmt Ihr meistens?

vielen Dank im Voraus!
schönen Tag!
 
Du solltest eine Reservierung vornehmen, die zumindest die Selbstbeteiligung erstattet oder gar die SB auf 0€ reduziert - und Dir vor Ort nicht noch eine solche/ähnliche Option aufschwätzen lassen - diese sind dann viel teurer.
 
Du solltest eine Reservierung vornehmen, die zumindest die Selbstbeteiligung erstattet oder gar die SB auf 0€ reduziert - und Dir vor Ort nicht noch eine solche/ähnliche Option aufschwätzen lassen - diese sind dann viel teurer.

Hallo Laluna, Ich habe nun ein Mietwagen reserviert samt Alle Versicherungen! ca. 250 EUR für 15 Tage! Es gab auch billigeren...aber die Bewertungen von die Vermietern war katastrophe! Ich habe via www.billiger-mietwagen.de gebucht!
Ich hätte eine Frage zum Thema MAUTKARTEN und NAVI...es gibt verschiedenen "Tolls"...welche sollte ich da nehmen? Ich bin 15 Tagen mit den Fahrzeug unterwegs...und Ich werde in diese Zeit sicher mindestens 6-7 Mal ein Autobahn brauchen!
Kannst du mir was empfehlen? und wo soll Ich es kaufen? direkt beim Mietwagenbetrieb am Flughafen? Brauche Ich ein NAVI? oder reicht mein Handy und Google Maps auch? ...roaming ist ja abgeschafft...
Vielleicht Empfehlungen zum Tanken? wo ist benzin billig? :)

vielen Dank im Voraus für eine kurze Info und schönen Tag noch!
 
app für benzin gibts hier :)

https:// play.google.com/ store/apps/details?id=com.maisgasolina.mobile3

https:// www. apkmonk.com / download-app/com.maisgasolina.mobile/5_com.maisgasolina.mobile_2018-07-22.apk/

edit admin: - ich habe die Links raus ,weil sie auf dem Mobile direkt die App laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde in Deinem Fall das viaverde-Mautsystem, welches der Vermieter für eine Tagesmiete (~1,80€/Tag) zzgl. angefallener Maut anbietet, nutzen. Dann musst Du dich um "nichts kümmern", kannst die ViaVerde-Spur auf den AB mit Kassenhäuschen nutzen u. bei den elektr. erfassten AB bist Du auch gerüstet. Die angefallenen Entgelte werden im nachhinein von Deiner Kreditkarte abgebucht.

Das Handynavi sollte m. E. ausreichen - lade Dir here aus dem Playstore - dann kannst Du zusätzlich die komplette PT-Karte laden und offline navigieren.

Die Benzinpreise sind bei allen großen Markentankstellen fast identisch - nutze die der Supermarktketten wie Jumbo und Intermarché….da liegst Du häufig min 10Ct pro Liter günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
ola toz und danke für dein Angebot...kommt für mich leider nicht in frage! :)
boa noite aus caparica! :)
 
Zurück
Oben