Aktuelles

Mietwagen ab faro airport

Registriert
7. Juni 2021
Beiträge
4
Ich brauche einen Mietwagen für eine Woche ab faro Airport. Kann jemand jemanden empfehlen? Da kann man ja ziemlich abgezockt werden im Nachhinein :(
Lg
 
Wer im vorhinein genau ließt und den Wagen kontrolliert wird auch nicht abgezockt; vorallem nicht bei den globalen Mietwagenanbietern. Bei den Regionalen ist Luzcar immer relativ unauffällig. Hier gibt es generell eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung; da ist nicht viel Spielraum zum "Abzocken".
 
Wie Laluna schon sagt kann wenig passieren wenn man vorher sehr genau kontrolliert - und trotzdem wird das immer wieder versucht.
Luzcar hat den Vorteil das die eben immer Vollkasko ohne SB machen - da kann nicht abgezockt werden. Auf der anderen Seite kostet diese Ruhe natürlich auch Geld.

Hans
 
Wir haben in den Jahren, in denen wir mal geflogen sind immer einen Leihwagen von Luzcar und hatten nie Probleme mit denen.
Einmal habe ich dem Leihwagen eine neue Konturierung an der hinteren Hälfte der rechten Seite verpasst. Sind daraufhin nach Lagos gefahren und das einzige, was die Jungs von Luzcar gesagt haben war, dass es kein Problem sei. Wir hätten sogar einen Fahrzeugtausch machen können, aber das war für uns nicht nötig.
Also falls wir mal wieder fliegen, wird es wieder Luzcar werden. Definitiv.
 
Zurück
Oben