Aktuelles

Mietpreise

Registriert
14. März 2017
Beiträge
3
Ich bin erstaunt ueber die Mietpreise z.B. in Lissabon ein T2 oder T3 hat deutsche Preise bei schlichter Qualitaet.Ich kenne den Markt von Valencia ueber Alicante,Malaga bis Marbella.Fuer z.B. 1000 Euro gibts dort 100m² super Apartments mit grossen Terrassen und zum Teil Meerblick.Da ich mittelfristig in Lissabon was brauche bin ich schon arg verwundert.Ich ziehe mit Familie aus Suedamerika nach Europa,fuer uns stehen Suedspanien oder Portugal/Lissabon zur Auswahl,mit spaeteren Immobilienkauf.Mich wuerde interessieren warum Portugal bei kleinen Einkommen der meisten Portugiesen so hohe Mietpreise hat.
 
Weil bei den bestehenden Mieterschutzgesetzen keiner vermieten will. Die meisten Portugiesen haben deshalb Eigentum und sind bis auf Jahrzehnte verschuldet.
 
Weil bei den bestehenden Mieterschutzgesetzen keiner vermieten will. Die meisten Portugiesen haben deshalb Eigentum und sind bis auf Jahrzehnte verschuldet.

Danke fuer die schnelle Antwort, das aendert jedoch nichts an der miesen Qualitaet der angebotenen Objekte.In Spanien wurde zwar viel mit der schnellen Kelle hochgezogen,aber die Auswahl an guten Objekten ist sehr gross.Ich wuerde Spanien vorziehen aber meine Frau da Brasilianerin bevorzugt Portugal da sie da Verwante hat.
 
Zurück
Oben