Aktuelles

Meine ganz persönliche Lovestory

Guten Morgen meine Kleeene,
ups,habe ich doch noch gar nicht für den Job gratuliert :-(
Hast Du gut gemacht.Stehst auf eigenen Füßen und bekommst alles alleine auf die Reihe-supiieeh!!!
Naja, und Paolo....versuchst das mal mit rar machen.Scheint ein egozentrischer Typ zu sein.Ich hoffe sehr für Dich,daß Du da was bewegen kannst...weil mit so wenig Aufmerksamkeit wirds schwer...
Stay you way!!!!!!
elektronische Umarmungen(werde ich für das Wort des Jahrs vorschlagen)
Markus
 
Aktuelle Gedankengaenge

Letzte Nacht konnte ich wieder nicht so recht schlafen. Also hatte ich viel Zeit um nachzudenken. Ich dachte ueber all das nach, was ich hier schon in sehr kurzer Zeit erreicht habe, wie viele tolle Menschen ich hier schon kennen gelernt habe, wem ich eigentlich wie viel zu verdanken habe,...

Besonders der letzte Punkt ist fuer mich sehr bedeutungsvoll! Und deshalb moechte ich hier mal den wichtigsten Leuten ganz offiziell danken:

An erster Stelle stehen erstmal meine Eltern. Auch wenn meine Entscheidung fuer sie nicht leicht und sicher nicht nachvollziehbar war, helfen sie mir doch sehr. Sie oeffnen meine Post, kuemmern sich um Dinge, die ich von hier aus nie regelen koennte und haben vor allem mittlerweile Verstaendnis fuer meine Entscheidung. Ich weiss, dass ich, wenn es schief gehen sollte, zu ihnen zurueck gehen koennte und sie immer hinter mir stehen (werden), was ein sehr, sehr angenehmes Gefuehl ist!

Ich danke meinem Sid, der telefonisch immer ein offenes Ohr fuer mich hat, mich zum lachen bringt und mir sogar Blumen schickt. Sid, du bist ein wahrer Freund und cih bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben! Danke fuer alles!

Auch danke ich meiner Sabrina, die mich hier mit gutem Pfaelzer Wein versogen will und hoffentlich auch mal zu mir kommt =)

Meinem Delphinchen danke ich dafuer, dass sie mich zu Skype ueberredet hat, wo ich mich ja eigentlich nicht anmelden wollte, doch im Nachhinein froh bin, es gemacht zu haben =) Ausserdem bringst du mich immer zum lachen, auch wenn ich selbst die Hoffnung auf ein Lachen in meinem Gesicht aufgegeben habe!!! Ausserdem bist du meine Verbindung in meine alte Heimat, den Osten! =)

Ich danke dir, liebe Nana! Du hast immer ein offenes Ohr, hilfst mir wo du kannst und stehst mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich denke, dass ich in dir eine sehr gute Freundin gefunden habe und hoffe, dass wir uns noch oft sehen werden. Fast genau so sehr wie dir danke ich aber deinem Sohn! Ein Stueck weit habe ich ihm meinen Job zu verdanken (kleiner Insider unter uns beiden). Grossartiger Sohn einer tollen Mama!!! Ich schicke euch eine ganz feste Umarmung!

Auch zu erwaehnen ist Chica. Mit der Veroeffentlichung deiner Geschichte hier hast du mir sehr geholfen. Ich konnte viel Tips fuer mich annehmen und wusste schon vorher ungefaehr wo hier der Hase lang laeuft. Ausserdem hast auch du mir immer geholfen, dir Gedanken fuer mich gemacht und besonders deine ehrlichen Worte "damals" im Auto haben mich sehr erfreut! Dankeschoen!

Markus, auch dir danke ich sehr. Das zwischen uns ist etwas ganz besonderes. Wir sind auf einer Wellenlaenge, verstehen den anderen schon vollkommen, bevor wir die Zeilen ueberhaupt zu ende gelesen haben. Du hilfst mir immer so gut du kannst, verstehst mich, bist offen und ehrlich in allen Punkten, was ich dir wirklich sehr hoch anrechne!

Desweiteren danke ich auch Drake, der fuer mich hier manchmal wie ein Papa war, der sein kleines Kind an die Hand genommen hat. Er hat immer versucht mir die Augen etwas weiter zu oeffnen und mir die rosa-rote Brille etwas durchsichtiger zu machen. Oft hat er mich zum nachdenken angeregt, wodurch ich fuer mich einige Sachen einsehen musste, die zwar nicht immer nur erfreulich waren, doch dafuer umso hilfreicher- Danke dafuer!

Auch danke an Eli, die mir mit Uebersetzungen, zuhoeren,.... immer zu Seite steht! Danke fuer alles! Ich finde es sehr schoen, dass ich dich persoenlich kennen lernen durfte und du bist mir in dieser kurzen Zeit doch ziemlich ans Herz gewachsen =) *beijinhos*

Ebenfalls zu erwaehnen sind Kilchen, papinek und Co., die meine Geschichte verfolgen und mir immer mit ihren Ansichten und Meinungen helfen, Dinge auch mal aus anderen Perspektiven zu sehen. Danke!

Ein weiteres Dankeschoen geht an Wolfgang, HJB und El Muto. Ihr helft wo ihr koennt, teilt eure Erfahrungen mit und helft einem kleinen Kueken bei den ersten Schritten! Vielen Dank an euch! Sei es die Motivatio von El Muto im "falar em português" - Thread oder die Hilfe vieler von euch im "Behoerden- und Aemter"-Thread- danke fuers immer da sein!

Auch danke ich meiner Gastfamilie, ohne die meine ersten Schritte hier sicher um einiges schwerer gewesen waeren. Durch die war der Sprung ins kalte Wasser ein Sprung in den schoenen angenehm temperierten Pool =)

Das groesste Dankeschoen gilt jedoch dem Forum. Ohne dieses haette ich die meisten dieser grossartigen Menschen nie kennen gelernt, waere oft ziemlich hilflos und allein gewesen und haette all das, was ich hier in so kurzer Zeit erreicht habe sicher noch lange nicht alles hinbekommen!



DANKE an euch alle! :kiss::hugs:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen meine Kleeene,
ups,habe ich doch noch gar nicht für den Job gratuliert :-(
Hast Du gut gemacht.Stehst auf eigenen Füßen und bekommst alles alleine auf die Reihe-supiieeh!!!
Naja, und Paolo....versuchst das mal mit rar machen.Scheint ein egozentrischer Typ zu sein.Ich hoffe sehr für Dich,daß Du da was bewegen kannst...weil mit so wenig Aufmerksamkeit wirds schwer...
Stay you way!!!!!!
elektronische Umarmungen(werde ich für das Wort des Jahrs vorschlagen)
Markus

dankeschoen =) Lieb von dir =) Richtig, von keinem abhaengig =)

Also auch seine Schwester weiss zur Zeit nicht so recht weiter bei ihm- er scheint momentan den Kontakt zu allen auf ein absolutes Minimum zu beschraenken.... Naja.... Immerhin hat sie mir zum Job gratuliert =) Ich lass ihm seine Zeit, mache mich so lange rar und habe damit eben entweder Erfolg, oder aber nicht... Aber ich habs versucht =)

Und du, zaehlst du schon die Tage =) ^^

Ja, gell? Elektronische Umarmungen war ne sehr kreative Wortidee, ne? =) Manchmal hab ich da echt Talent dafuer =)

Schick dir eaeb (cool, ich fuehre nun in P Abkuerzungen wie "hdl" und so ein ^^) (eaeb-> electrotécnico abraços e beijinhos) *lach*
 
Ja hab gedacht ich überrasche dich mal und scheinbar ist es mir auch gelungen =)

Ja ich glaub bis zur 7 Klasse warst du bei mir, dannach bist einfach weg von mir =( Das gute alte internet hat uns wieder vereint =) darüber bin ich auch froh!!!

Auf jeden Fall bist du an dem Tag an dem ich feiere da!!! Den Termin hab ich dir ja schon gesagt =)

Ach ja dein Päckchen geht demnächst auch zur post raus... ich denk jeden tag dran, nur ich hab so viel zu tun^^ :)
aber ich habs nicht vergessen!!!! :kiss:
 
und natürlich komm ich dich besuchen im sommer und du an meinem geburtstag =) ich will ja dass du mit mir feierst!!!! :kiss:
 
Du bist so suess!!! Ich bekomm echt ein pfaelzer Paeckchen??? Dachte, das sei nur Spass?! Au man... Ich komm mal schnell durch den PC zu dir rueber und knuddel dich...

??? Hast du??? Ein genaues Datum??? Ne, oder? Hab ich schon wieder was verpeilt? Mir war so, als wuesstest du den genauen Tag noch nicht?! Werd gleich nochmal nachschauen gehen *Schande auf mein Haupt*, tut mir leid =(

Aber die Ueberraschung ist dir wirklich gelungen =)

Naja, ich war, glaube ich, bis zur 9. in Annweiler (nur eben Bilinguale Klasse ab der 7.)... Aber kann auch sein, dass ich da was durch die viele Umzuege verwechsel =)
 
Natürlich bekommst du ein päckchen aus der pfalz, was denkst du denn =) mal schaun vielleicht finde ich noch ein paar keschde für dich =) ich knuddel dich auch :-*

also ich hab nochmal geschaut, also eigentlich will ich am 12.6 feiern =) des is en samstag!!! da muuuuuusst du kommen!!!!

das ist guuut wenn die überrachung mir gelungen ist!!!! sollte ja auch so sein

is ja auch egal =) auf jeden fall haben wir uns jetzt wieder
 
Ohhhhh, Keschde... Das klingt toll- auf die habe ich naemlich seit Tagen schon Heisshunger =)

Gut, diesesmal habe ich mir den 12.06. in meinen Kalender geschrieben in der Hoffnung, es mir nun merken zu koennen =)

Hab dich lieb.
 
genua deswegen =) ich schau mal ob ich noch zeit habe dir paar zusammenzusammeln =)
okay =) aber ich sag dir dann nochmal im januar bescheid und du bekommst natürlich auch noch eine einladung!!! ganz ofiziell =)

hab dich auch lieb :kiss:
 
*haha*

Wie lustig...

Kurz bevor Paulo nach Portugal zurueckgegangen ist, hat er mich gebeten, mir doch msn anzuschaffen. Nach langem hin und her habe ich das auch gemacht und ihm direkt danach meine msn Adresse gesmst.

Vor einigen Tagen habe ich ihm eine Offline-Sofortnachricht geschrieben. Heute kam seine Antwort... Ich hab (auf portugiesisch) geschrieben: "Hallo mein Schatz, wie gehts dir? Alles ok" Heute kommt von ihm: "Ja, und Ihnen?"???? Ach, siezen wir uns seit neustem???

Er hat absolut keine Ahnung, wer ich bin! Dabei habe ich ein Profilbild von mir drin und er sollte auch meine Addi eigentlich kennen... Hab ihm nun auf deutsch geschrieben, dass er wohl offensichtlich keine Ahnung hat, wer ich bin!...

Aber schoen- Zeit hat er um mit anderen zu schreiben (war ja heute nur 2 Stunden online), waehrend immer noch kein Interesse an meinem Vorstellungsgespraech kam!...

Ich versuche Verstaendnis zu haben, wo es nur geht. Versuche, ihn nicht zu bedraengen, unter Druck zu setzen,... Aber wie lange ich dafuer noch Kraft, Lust und Nerven habe ist wirklich ungewiss!...
 
Hallo, liebe Shining,

da oute ich mich doch auch mal als regelmäßige stille Leserin deiner Liebes- und Lebensgeschichte. Erstmal Hut ab vor deinem Mut, so ins kalte Wasser zu springen!

Weißt, mich berührt deine Geschichte deshalb so, weil ich ein Töchterchen im etwa selben Alter habe, das seit nunmehr fünf Jahren die meiste Zeit in Amerika verbracht hat. Aktuell gibt es eine beginnende Liebesbeziehung, sie ist hier in Deutschland und er ist in Kanada! In diesem Jahr war sie durch ihre beiden Hundis an Deutschland gebunden, weil die zu alt waren, um weiterhin mit ihr durch die Welt zu fliegen, aber die sind nun beide nicht mehr! Da sie sehr aktiv im Outdoorbereich unterwegs ist, hat sie sehr viele Ideen, die mal Nepal, mal Kilimandscharo, mal Frankreich oder mal Alaska betreffen! In Kanado könnte sie aber auch ein Masterstudium beginnen! Und mein Tip dazu? Schau dir nochmal an, was dein Bauch sagt und wenn es wirklich brennt, dann mach das Masterstudium in Kanada! Damit legst du dich für ca. zwei Jahre fest! Und unabhängig, ob die Liebe bleibt, dein Masterstudium und Klettern in Kanada, das kann dir keiner nehmen!

Und für dich gilt: egal wie das weitergeht mit der Liebe: Ein oder zwei Auslandsjahre mit dem Lernen der neuen Fremdsprache ist eine geniale Erfahrung und liest sich in jedem Lebenslauf gut! Wie du selber schreibst, du kannst auch autonom leben und wer weiß, wozu es gut ist! Mein Töchterchen ist ursprünglich vor einer unglücklichen Liebe für ein paar Monate nach USA geflüchtet, daraus ergab sich ein Studium in Amerika (ihre absoluten Traumstudiengänge), dass sie mit Bestnoten abgeschlossen hat!

Bleib weiter so offen fürs Leben und vertrau deinem Bauch, du machst das sooo klasse!

Ganz liebe Grüße von der Irene
 
Hallo liebe Irene, erstmal herzlich willkommen! Vielen dank fuer deine Worte... taten sehr gut, vielen Dank! Ich wuensche deiner Tochter weiterhin alles Gute =) Find es klasse, dass du auf all ihren Wegen hinter ihr stehst!!!

Bei mir gibt es auch was neues. Ich habe heute mal ein wenig Kindergarten gespielt. Darf ich ja wohl, wenn ich bald im Kindergarten arbeite...

Ich habe mich auf der Seite angemeldet, auf der er auch ist. 1. er war heute fast den ganzen Tag online. Schoen, dass er dafuer Zeit hat!!! Unter einem voellig zu mir unpassenden Profil habe ich ihn angeschrieben. Ganz einfache Sache (sinngemaesse Wiedergabe):

-Hallo schoener Mann, kenne dich aus dem Evergreen und finde dich ziemlich klasse, wollen wir uns mal wieder treffen?

-Nein, bin leider in Portugal, aber sonst gerne!

-Portugal? Lustig, hier bin ich gerade bei meinem Onkel zu Besuch!

-Echt? Wow, wo wohnt er denn? Kuss

-In Viseu (danke Markus, ohne dich waere ich darauf nicht gekommen, Viseu war mir dank dir ein Begriff!)

-Echt? Ich wohne bei Guarda, ist ganz die Naehe! Wollen wir uns heute noch treffen? Kuesse

-Klar, gerne. Wann und wo?

-Hast du msn? Geht schneller!?

-Klar: joa_89@hotmail.de (MEINE richtige Adresse)

Im Chat hat er nichts gesagt- hat sich wohl mal meine Bilder angesehen... Waehrenddessen kam auf der anderen Seite, wann ich kommen moechte. Ich so: "Mir egal. Ich kann ja noch ueber Alcabideche fahren und deine Freundin mitbringen- sie wird sich sicher freuen, dich wiederzuehen"

Chat geschlossen, ueberall offline...

Klar, ist das vielleicht albern von mir gewesen,... Doch ich haette ihm alle Zeit der Welt gegeben- ich wollte nur sicher sein, dass es sich lohnt!

Fuer eine sms an mich hat er keine Zeit, doch um mit anderen Tussis zu chatten,... langts ja!? Danke, aber nicht mit mir!!!

Bin masslos enttaeuscht von ihm, nicht nur weil er darauf eingegangen ist und haette wirklich nicht damit gerechnet. Bin aber froh, dass ich es gemacht habe, auch wenn es im Moment sehr weh tut.

Was soll's. Wenn die Enttaeuschung und der Schmerz ueberstanden sind, habe ich so viel erreicht und fange mein neues Leben an, das ich MIR SELBST aufgebaut habe!!!!
 
heyy meine süße,
ich bin schockiert was ich da lese!!!
das ist ja nicht die feine englische art von ihm!!! ich glaube dir dass du entäuscht bist. ich versteh es auch nicht, warum er sich nicht bei dir meldet... es ist mir ein großes rätsel.
lass den kopf nicht hängen meine süße!!! es wird alles wieder gut! es tut mir so leid für dich wie es im moment mit paulo läuft.
fühl dich ganz arg gedrückt von mir :kiss:
hab dich ganz doll lieb
 
Danke, maeusl...

Hab mich vertippt- meinte Joia_89@hotmail.de

Das laeuft nichts mehr gut oder schlecht bei uns. Wo Schluss ist ist Schluss. Ich gebe jedem gerne eine 2. Chance, kein Thema. Aber ich lass mich nicht verarschen oder mit meinen Gefuehlen spielen!!!!

Dir uebrigens gute Besserung =)

Ich hoffe, dass "meine" Leser mit auch ohne rosa-rote Wolken in diesem Thread treu bleiben... Weitergehen wird es hier dennoch mit Erfahrungen und Erlebnissen aus meinem doch recht bewegten Alltag =)

Was die Wg-Suche angeht, so habe ich heute von meiner Favoritin leider eine Absage bekommen, da sie schon einen Mieter hat, doch wir haben telefoniert und ich habe in ihr jemanden gefunden, den ich sicher mal treffen werde,... und woraus vielleicht eine tolle Freundschaft wird. Wieder was dazu gewonnen =) Nun habe ich auch schon jemanden in Lissabon und ich freue mich auf die Zeit dort =)

Werd schon noch ne schoene Bleibe finden =)
 
Das tut mir echt leid für dich. aber ich denke es ist besser so für dich. das nimmt dich ja alles echt soooo mit.

Dankeschön, das is nur weil bei uns so schlechtes wetter ist =) was bei dir ja bestimmt grade das gegenteil ist!

ich hoffe doch dass du hier weiterschreibst^^ hab mich sonst unnötig hier angemeldet =) will ja wissen wie es dir in portugal geht!!!
 
=) Klar, hier zu posten ist halt meine Art mit Problemchen umzugehen und Gedanken zu verarbeiten... Langweilig wird es auch ohne Mann jedenfalls nicht werden- versprochen!!!!

Naja, besser als bei euch ist das Wetter definitiv =) Aber Sonnenschein pur ist auch hier nicht mehr... Dennoch- nicht so ein Depriwetter wie in Schland =)

Hab dich lieb ^^ :kiss:
 
lass dich auch von mir hier aus der ferne drücken ;-)

hoffe auch das du hier weiter schreibst u mach weiter so denn das was DU bis jetzt erreicht hast ist doch schon ne ganze menge

mit ner schönen bleibe klappt sicher auch noch

lg lucy
 
Danke, liebe Lucy =) Lieb von dir ^^

Wann gehts denn eigentlich bei dir weiter??? ^^ Bin doch auch bei dir sehr neugierig :)

Danke fuers knuddeln, tat gut =)
 
das finde ich gut, hier können auch andere mit dir über deine probleme reden.
wäre jetzt gern bei dir in portugal =)
hab dich auch lieb :kiss:
bin jetzt was essen, bin später wieder da =)
 
Richtig, das ist das Gute... Ich gehe keinem auf die Nerven- die, die es nicht interessiert, muessen es ja nicht lesen. Ich falle also keinem zur Last und bekome dennoch Hilfe und Rat =)

Schoener und manchmal einfacher fuer mich, als im realen Leben, da ich mich durch schreiben manchmal besser ausdruecken kann, als durch Worte.... :)

Danke an alle, die auf diese Art fuer mich da sind =)
 
Mein Neuer...

... Liebe kommt und geht!... Lasst mich doch schnell von meinem Neuen berichten. Wir haben uns zwar erst heute kennen gelernt, doch es war Liebe auf den ersten Blick! Ich fuehlte mich so unbeschreiblich stark zu ihm hingezogen, sodass ich einfach nicht widerstehen konnte!

Leise saeuselte er mich zu "Nimm mich, nimm mich!" und Claudi wurde schwach. Ich fand heraus, dass er sogar richtig beruehmt ist. Ihr kennt ihn sicher alle. Er heisst William Lawson, andere kenne ihn auch einfach nur unter seinem Spitznamen "Scotch", "Whisky" oder "Scotch Whisky"...

Vermutlich wird auch diese Beziehung nicht lange anhalten, doch er gibt mir im Moment genau das, was ich brauche:

-ein Gefuehl von (innerer) Waerme
-warme Fuesse
-nicht allein sein
-er hoert mir zu
-widerspricht mir nicht
-,...

Es wird heute also eine sehr heisse Nacht zwischen uns werden. Morgen werde ich es vielleicht bereuen oder bedauern, dass es zwischen uns nur bei diesem one-night-stand geblieben ist, doch nun kann ich ja als neuer Single mitnehmen, was ich kriegen kann ^^

In diesem Sinne..... Liebe Gruesse von uns beiden!
 
Hi Shining

endlich mal ein Kerl, der es ehrlich mit Dir meint....

Er kommt, wie Jonny Walker - er erzeugt ein Wohlgefühl im Magen - er lässt für ein paar Stunden die Realität vergessen - und am nächsten morgen hinterlässt er Kopfweh und dann bereut man - aber es ist überwunden.....

Einmal geht das - logo - nur nicht zu Gewohnheit werden lassen..:cool:

Wolfgang
 
Hi Shining

endlich mal ein Kerl, der es ehrlich mit Dir meint....

Er kommt, wie Jonny Walker - er erzeugt ein Wohlgefühl im Magen - er lässt für ein paar Stunden die Realität vergessen - und am nächsten morgen hinterlässt er Kopfweh und dann bereut man - aber es ist überwunden.....

Einmal geht das - logo - nur nicht zu Gewohnheit werden lassen..:cool:

Wolfgang

=) D hast so Recht ^^ Ist ja nur ein one-night-stand... Lieber dabei belassen, bevor bei einem von beiden Gefuehle aufkommen *lach*

Nun sitze ich hier in Portugal, meine neue Liebe in der Hand, weine und muss doch lachen.... Danke dafuer, lieber Wolfgang!!!! =)
 
Woher willst du das denn so genau wissen??? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sie da alle Bestandteile aufgefuehrt bzw. gezeigt haben, oder???? Sonst haetten das doch die Roemer nachmachen koennen!!!

Vielleicht war genau der Whisky das i-Tuepfelchen???

Ich werde das die Tage mal probieren ^^

DU musst ja nix sagen... Wie hiess deine Affaere noch gleich? Ach, der Gin war's, ne???? =)
 
die affäre mit monsieur gin ist längst beendet, und fand eh immer nur dann ihren wüsten anfang und ihr schlimmes ende, wenn es späääät nachts war und von sr. vinho tinto nix mehr reinging.
das kann man gaaaaaaar nicht vergleichen. :motz:

wenn der whisky das i-tüpfelchen gewesen wäre, dann wäre das rezept in england (ich verweise hiermit auf "asterix bei den briten") bereits bekannt gewesen und sie hätten keinen tee...
allerdings möglicherweise einen im tee.
 
*lach* Nu hab ich mich wegen dir auch noch verschluckt... Nichts ist fieser als Whisky, der zur Nase rauskommt, weil man sich verschluckt hat....


Nun heul, lach, huste und niese ich... Geniale Mischung, sollte ich filmen und bei youtube reinstellen =)
 
so schlimm kannst Du gar nicht aussehen - wie "Er" - nachdem er erkannt hat, dass es via MSN keine neue "Eroberung" wird, sondern "nur" Du warst. Sein Gesicht hätte ich gerne sehen wollen... Sorry, aber es ist so...

Sei froh, dass es jetzt so gekommen ist. Du wärst an Deinen eigenen Gefühlen verzweifelt wegen einem dummen Jungen, der nicht in der Lage wäre, Dir langfristig Geborgenheit zu geben. Jetzt ist der Weg frei für PORTUGAL !!!!!!! Mach weiter.... aber keine Dummheiten. Du kannst nur gewinnen. Und wenn Du die Schnauze voll hast, dann hast immer noch Deine Eltern...

Wir alle drücken Dir ganz, ganz fest die Daumen. Du wirst es schon richtig machen. Aber maximal eine halbe Flasche Deines neuen Freundes ist genug, hörst Du?

Wolfgang
 
Das ist so wahr! Sein Gesicht haette ich auch gerne gesehen!!!

Ja, es bleibt zwischen uns nur bei der heutigen Nacht. Moechte mir ja nicht meine paar grauen Blondinen Zellen versueffeln =)

Ich bin wirklich froh, dass ich das Forum gefunden habe. Ohne euch waere ich heute ziemlich einsam, keiner haette ein Laecheln in mein Gesicht bekomen und mir wuerde es wohl um einiges mieser gehen....

Ich danke euch von Herzen fuer alles!!!!
 
Hallo Claudia,

kam erst jetzt dazu deine lobeshymnen auf meinen Sohn und mich zu lesen... war doch wirklich kein Akt geschweige denn überhaupt erwähnenswert. :noplan:

Also ich finds gut, dass du diesen Menschen endlich los geworden bist, denn er war nur Ballast, den du im Moment so gar nicht gebrauchen kannst. Du musst den Kopf frei haben, wenn du ein "neues" Leben beginnen willst und außerdem haste für die Liebe auch später noch Zeit. ;)

Er war definitv der falsche zum falschen Zeitpunkt, doch er hat dich hierher geführt. Also mach das Beste draus und fang erstmal an zu Leben (auch ohne Walker, Jonny´s und Co´s. ) ;)

LG
Nana
 
Oh doch, fuer mich war das erwaehnenswert!!!

Jaja, ab morgen werde ich erstmal lange auf derartige Affaeren verzichten, doch heute hilft's mir schon!!!!

Bestimmt werde ich mich auch irgendwann ueber diese Entscheidung freuen. Jetzt muss ich es erstmal wirklich realisieren, sacken lassen, verarbeiten,... doch ich dene auch, dass es fuer mich das beste war/ ist...

Ich danke euch allen so sehr, denn ohne euch waere ich in einer weitaus schlechteren Verfassung!!!
 
:eek: na dass ist ja heftig, Claudia, da bleibt einem doch glatt die Spucke weg! Das einzig Tröstliche ist, dass du es jetzt doch sehr schnell rausgefunden hast! Und gelernt hast du auch noch was: Deinem Bauchgefühl kannst du vertrauen!

Heute Nacht genießt du deinen persönlichen Zaubertrank William Lawson und morgen gehst du dann ans Meer, dein persönlicher Therapeut wird für dich dasein!

Und wie hast du einige Seiten weiter vorne geschrieben? Es gibt noch 1000000 andere nette junge Männer, insbesondere in Portugal!

Ich denk an dich :hugs:

Irene
 
Die Spucke fehlt mir momentan auch noch ein wenig... Bin selbst sprachlos, verwirrt,... Einfach platt von diesen Tatsachen. Tatsachen, die mir vorher schon viele durch dir Blume sagen wollte, ich jedoch nicht wahr haben wollte...

Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende =) Nun weiss ich wenisgtens, woran ich bin...

Danke fuer deine Worte, liebe Irene!

Ja, morgen werde ich wohl mal meine Therapeuten aufsuchen und schauen, was er dazu sagt =) Gute Idee, danke =) Wenn mir jemand helfen kann, dann er =)

Und trotz den tausend Gedanken, die sich in meinem Kopf geradezu ueberschlagen weiss ich doch, dass Portugal a minha terra ist und bleibt. Dafuer bin ich ihm dankbar, ohne ihn waere ich wohl nicht so schnell an den Ort oder in das Land gekommen, in das ich gehoere =)

Danke fuer alles!!!

Ich habe heute abend/ nacht mit einigen Portugalliern geschrieben, die alles fuer mich da waren und mir damit sehr geholfen haben. Euch alle haette ich ohne ihn wohl nie kennen gelernt. Auch dafuer danke ich ihm.

Und auch wenn's mit uns nicht geklappt hat, so hat er mir wenigstens wieder den Glauben an die Liebe zurueck gegen, den ich mit meinem damals 18 schon fuer zwei Jahre verloren und aufgegen hatte...

Ich nehme mir also das Beste mit und versuche positiv in die Zukunft zu sehen!


Lieben Dank an euch alle!!! Ganz liebe Gruesse =)
 
Huch, da ist man mal einen Tag nicht online und schon passieren wieder die unglaublichsten Sachen bei Dir.

Ich hoffe, Du hast heute nicht allzu große Kopfschmerzen von Deinen gestrigen Drinks ;)

Mir tut es jedenfalls sehr leid für Dich, dass er nicht der Richtige für Dich war.

Ich wünsch Dir dann noch einen katerfreien Tag :holy:

Liebe Grüsse
 
Huhu Kilchen,

neee, mir geht es erstaunlich gut =) Also was Kopf und Kater angeht. Alles weitere.... Naja, ohne Kommentare.....

LG und schoenen Wochenstart an euch!
 
:mad:
Mensch Claudia,
ich glaube nicht, was ich da lese!
Tut mir sooo leid.
Der Typ ist eine Schande. Kein Wunder haben wir Männer so einen schlechten Ruf! Warte nur.....wenn ich wieder in Viseu bin.
Hättest bei MSN weitermachen sollen, daten und dann gehe ich hin.
Nun kommst Du auf den angebotenen Arschtritt wieder zurück;)
Ziehe dann auch die Cowboystiefel an.
Wie gehts Dir heute?
liebe Grüße
Markus(besserer Zustand als gestern)
 
Neuer Tag neues Glück

....so nun ist aber genug gejammert und in selbstmitleid verfallen...

starke frauen, lassen sich nicht von dummen jungs und verführerische Walker´s in die Irre führen...

....ich habe da meine eigene meinung zu portugiesischen Männer und erst recht zu portugisischen immigrantes....aber das ein ander mal...

Was steht heute auf dem Plan?

Warst du schon mal in Sintra? Palacio da Pena, etc.
Mach mal einen Ausflug, um dein Kopf zu lüften und um darüber nachzudenken, was du als nächstes machst und was dich weiterbringt.

Einen kleinen Rat gebe ich dir "Wo ich bin, ist oben..." komme was wolle....

Also hoch in die Puschen und ab nach vorne...

PS: Bin zwar vielleicht nicht so tütühaft, wie von anderen mädchen gewohnt, du brauchst jetzt einen klaren kopf und Ziele!
Also los gehts!

Liebe Grüße und viel Mut und Stärke
Sandra
 
Zurück
Oben