Aktuelles

Mega-High-Heels bringen Mega-Erlös

mbk

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
101
[DLMURL="http://www.chuhchuh.de/2010/02/killer-heels_-_drei_meter_hohe_schuhe.php"]Diese[/DLMURL] Superschuhe, von der portugieschen Künstlerin Joana Vasconcelos entworfen, sind gestern bei Christie´s versteigert worden.
Schätzpreis: 100.000 -150.000 britische Pfund
Ersteigert für: 505.250 Pfund

Nicht schlecht :)
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Schuhe! :cool:

Besonders schön finde ich diesen Vorschlag aus deinem Link: "Wer Kinder hat, kann den High-Heel auch noch artentfremden. Als Rutsche macht sich dieses Prachtstück bestimmt auch ganz herrlich." Das würd ich gern mal ausprobieren... :dance: auch ohne Kinder... :whistle:

Bjs, Eli
 
Zurück
Oben