Aktuelles

Mautkarten Frankreich-Spanien-Portugal begrenztes Sonderangebot

Registriert
13. Jan 2010
Beiträge
123
Hier und heute ein Sondrangebot:

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

ohne Porto- und Anschlußgebühr.

Für mich ne sehr interessante Alternative, da keine mtl. Dauerzahlungen. Pro Tour nach D also nur unter € 4,-- zur Maut und die Schnellspuren nutzen!
Pro Fahrzeug (Kennzeichen) ist 1 Transponder nötig.

Gruß

Uli
 

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep 2009
Beiträge
4.605
Ergänzend dazu, daß das nur für Fahrzeuge bis zu 3 Meter Höhe und bis 3,5 Tonnen möglich ist.
 
Registriert
13. Jan 2010
Beiträge
123
Hallo Wolfgang,

der Herr hat Dein Flehen erhört:

Wohnmobilurlaub wird entspannt!
Wohnmobilisten mit großen Fahrzeugen wissen, wie kompliziert das mit der Maut in Europa ist. Für jedes Land eine einzelne Mautbox. Da wird selbst der Platz auf einer großen Windschutzscheibe eng. Wir haben DIE Lösung! In Kürze bringen wir eine Mautbox speziell für Wohnmobile mit über 3,5 Tonnen und über 3 Meter Höhe auf den Markt. Diese Mautbox kann in Österreich, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal genutzt werden. Bisher gibt es eine solche Lösung nur für Gewerbetreibende!
 

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep 2009
Beiträge
4.605
geil...
Wenn das Angebot online ist, gibst Du Bescheid? Das interessiert Viele
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13. Jan 2010
Beiträge
123
Update v. 20-05-2021:
Habe vorgestern die Mautbox von Mango erhalten. Die "Amtssprache" ist wohl französisch (zumindest auf deren Webseite), allerdings kann man auch getrost in deutscher Sprache antworten.
Wie es den Anschein hat, kann man den "Badge" in mehreren Autos nutzen, Hilfreich ist es dabei, sich dementsprechend mehrere Halterungen gleich mitzubestellen (€ 2,-- das Stück). Dann kann der Badge problemlos umgeklemmt werden.
Die Mautbox für Womo über 3,5m Höhe, deren Vertrieb ich verlinkt habe, ist von einem anderen Betreiber (maut1.de).
Sollten sich auf der Fahrt bzw. bei der Abrechnung irgendwelche "Besonderheiten" auftun, werde ich berichten.

Uli
 

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep 2009
Beiträge
4.605
Danke Uli
ich war bei maut1.de auf deren Webseite. Für Wohnmobile über 3,5 to eigentlich uninteressant, weil gerade Frankreich die Mautstellen sind, wo die meiste Zeit eingespart werden könnte. Geht leider nicht

Maut1Box.png
 
Oben