Aktuelles

Lumina, Festival da Luz in Cascais (PRT + DEU)

Registriert
10. Dez. 2009
Beiträge
669
Cascais vair receber um festival da luz no dia 13, 14, e 15 de Setembro. das 20h ás 24h.
Quem vai de comboio na Linha de Lisboa até Cascais so paga 1 Euro (ida e volta) a partir das 19.00h.
Mais de 20 artistas nacionais e internacionais vão illuminar a cidade com uma combinaçã da luz com o mar.
Vale a pena e pode ler mais no: LUMINA - Festival da Luz
(Espero que podem ler o texto, é o meu primeiro em portugues)

Nach einem Wochenende mit hunderten von Oldtimern in Cascais kündigt sich schon das nächste Sommerhighlight an. Vom 13 bis 15 September werden mehr als 20 Künstler die Stadt in ein Lichtkunstwerk verwandeln. Jeweils von 20.00h bis 24.00h Uhr kann man die Kunstwerke besichtigen.
Von Lissabon mit dem Zug nach Cascais kostet anläßlich der Veranstaltung nur 1 Euro (hin und zurück) jeweils ab 19.00h.
Es lohnt sich.
Mehr unter LUMINA - Festival da Luz
 
Super Idee

Sobreiro. So kann ich so ganz nebenbei meine Portugiesischkenntnisse vervollständigen. DANKE :)
 
nur das nicht

ich mache doch zu viele Fehler und nachher bekomme ich noch die Schuld.
Versuch es lieber hier:
[DLMURL="http://cvc.instituto-camoes.pt/aprender-portugues.html"]Aprender português[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nicht dabei sein konnte, hier ein paar Eindrücke.
Quem não poderia estar lá, aqui estão algumas imagems.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbarDieser Link ist leider nicht mehr erreichbarDieser Link ist leider nicht mehr erreichbarDieser Link ist leider nicht mehr erreichbarDieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
gut hat mir das Projekt der deutschen Digrid Sandmann gefallen. Sie hat in Hamburg unter den dort lebenden Portugiesen Sätze gesammelt und damit den Leuchtturm Santa Marta in Cascais beleuchtet.

O farol Santa Marta foi iluminado por frases captadas pela a artista alemã Sigrid Sandmann junto a comunidade Portuguesa em Hamburgo.
 

Anhänge

  • P1060537.JPG
    P1060537.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 3
  • P1060546.jpg
    P1060546.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 3
  • P1060552.jpg
    P1060552.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 2
  • P1060540.jpg
    P1060540.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben