Aktuelles

London: "World Travel Global Award" u.a. für "Allgarve"

HJB

Registriert
15. Sep. 2009
Beiträge
1.072
Auf der internationalen Lon- doner Touristik-Fachmesse "World Travel Award" ist die Tourismusbehörde der Algarve, die ERTA, für ihre hervorragende Leistung im Marketing ausgezeichnet worden. Präsident Nuno Aires nahm am 09.11. höchstpersönlich den "World Travel Global Award" in London entgegen.
Gelobt wurde ... >>> [DLMURL="http://algarve-reisen-news.blogspot.com/2009/11/london-world-travel-global-award-ua-fur.html"]weiterlesen[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin

Hilf meiner Geografie auf die Sprünge:
Wo ist Allgarve und wo Lon- don

Nur Spass - verstehst du ja!

LG Martinix
 
Hallo martinix,

"Lon- doner" ist ein Übertragungsfehler aus unseren [DLMURL="http://algarve-reisen-news.blogspot.com/2009/11/london-world-travel-global-award-ua-fur.html"]Algarve-News[/DLMURL], wo das Wort getrennt war.

Und "Allgarve" ist kein Schreibfehler - so nennt sich offiziell ein Tourismusprogramm der ERTA, früher RTA - der Tourismusbehoerde der Algarve.
Über diesen angeblichen gag haben schon viele gelästert, geschmunzelt, gelacht und sich auch geärgert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben