Aktuelles

LKW Werkstatt

Registriert
30. März 2023
Beiträge
2
Hallo Portugalreisende,
bin z Zt mit einem Iveco Daily 2, 4,5t in Zentralportugal unterwegs und sollte einen grossen Service machen. Teile hab ich dabei. Hat jmd evtl einen Tip? Könnte auch nur eine Schrauberecke sein, bekomm das auch selber hin.
Danke schonmal für evtl Antworten.
Gruss Ulli
 
Wie gross soll der aService sein? Kann dieser Service nicht warten? Sonst werden alle Werkstätten loslachen, dass jemand kommt bei dem alles funktioniert.... in Portugal gibt man kein Geld aus, für nix. Im ernstfall schreib mir wenn wirklich was defekt ist, dann geb ich Dir ne Werkstatt in Castelo
 
Wenn der Zahnriemen gewechselt werden muss, so würde ich das einer Iveco Werkstatt anvertrauen. Schon alleine wegen der Garantie der Reparatur. Normaler Ölwechsel und Flüssigkeitskontrolle macht jede kleine Werkstatt, die in fast jedem Kuhdorf zu finden ist. Schrauberecken gibt es meines Wissens nicht.
 
Danke für die Antworten! Nee, kann nicht warten, da kommen noch mal ca 3000km drauf. Und ja, Zahnriemen muss auch erneuert werden, und das würd ich auch tatsächlich eine Iveco Werkstatt machen lassen. Aber der ganze andere Kleinkram, da muss man ja keine Iveco Stundenlöhne zahlen.
 
Schau erst mal nach den Stundenlöhnen- die sind hier nicht so hoch wie in D.!
Sei froh, wenn Du nen Termin hast, und lass alles wirklich nötige machen bei IVECO.
NCN müsste das sein in Castelobranco. Die Strasse vom MC Donalds direkt an der N3
Bei scania hab ich was um die 40 gezahlt
 
Zurück
Oben