Aktuelles

Livro de reclamações

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
606
Hallo,

gibt es das Livro de reclamações eigentlich auch online? Ich habe eben gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Nach 15 Jahren müssen wir zum ersten Mal wohl oder übel in dieses Buch schreiben, würden es aber gern online erledigen, weil einer der Beteiligten fast bei Lissabon sitzt.

Danke und liebe WE-Grüße
Gaby
 
hi Gaby -
schau mal hier:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Kannst Du hier was mit anfangen? Bin gerade in D im Krankenhaus und habe kein Übersetzungsprogramm.
Viele Grüße
Obelixx
 
@ Gaby,

der von chica gepostete link befasst sich nur mit Beschwerden gegen den öffentlichen Dienst - para a Administração Pública.

Willst Du Dich über eine privatrechtlich geführte Firma beschweren, gibts nur den "Papierweg".

@ Obelixx,

fein einmal wieder von Dir zu hören! Wir wünschen Dir alles Gute!!
 
@Gaby

evtl. kannst du über das Portal des Verbraucherschutzes deine Reklamation los werden: Portal do Consumidor
und hier noch ne Info der Deco zum Livro de reclamações: [DLMURL="http://www.deco.proteste.pt/direitos/livro-de-reclamacoes-queixas-on-line-s517561.htm"]Livro de reclamações: queixas on-line - Direitos - DECO PROTESTE[/DLMURL].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine "Baustelle" ist inzwischen behoben. Nur die Herausgabe des Livros hat Wunder gewirkt und es konnte eine Einigung erzielt werden. Wir hoffen, daß auch der zweite beteiligte Partner so viel Respekt vor dem Buch hat, daß auch hier eine Einigung erfolgen kann. Wir können allen nur empfehlen, bei wirklichen Schwierigkeiten mit dem Eintrag zu drohen und ihn ggfls. auch zu machen.

@Obelixx: ist zwar OT, aber auch von uns gute Besserung! Wir hoffen, Du bist bald wieder zurück und kannst vielleicht auch am Weihnachtstreffen teilnehmen. Ist ja dieses Mal nicht so weit weg von Euch.


LG
Gaby
 
Zurück
Oben