Aktuelles

Liste von Lissabons/Portos Sehenswürdigkeiten

tux

Registriert
4. Okt. 2010
Beiträge
847
Olá,

gibt es irgendwo im Internet eine gute Liste von allen Sehenswürdigkeiten in Lissabon und Porto im Überblick?

Bei vielen Reiseführern wurden eben leider nicht alle aufgelistet, sondern nur die "wichtigsten". Bei dem einen Reiseführer stand das eine, bei dem anderen nicht. Das ist für mich nicht übersichtlich.
 
Das weiß mit Sicherheit keiner, @tux, ob wirklich alle Sehenswürdigkeiten erfasst worden sind. Da hilft nüscht...... Internet mit Google durchsuchen und selbst die Tour zusammenstellen.

Die Fage ist auch, ob es Sinn macht, alle Sehenswürdigkeiten sehen zu wollen odder zu können. Das wird sicher länger als jeder Urlaub.

Wende Dich doch am Besten an Mitglieder hier, die schon lange in Lissabon leben, z. B. an [DLMURL="http://www.portugalforum.de/portal/pf/reisefuehrer-touren/touren.html"]Susanne und Lonha[/DLMURL]. Die helfen Dir bei der Auswahl sicher weiter und führen Dich genau dorthin, wo es für Dich am Interessantesten ist. Telefon und Mail- Adresse findest Du unter deren Beiträgen auf unserer Startseite. Natürlich geht das nicht umsonst, aber dafür hast Du eine individuell angepasste Tour, was Du durch Eigenrecherche sicher nie so finden würdest. Oft sind es ja die kleinen, unscheinbaren Dinge, die am Interessantesten sind. Und die findet man in keinem Reiseführer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir schon gedacht. Mir ging es nicht darum, ob ich alles in Lissabon gesehen hätte, sondern darum, ob es noch mehr an schöne Dinge zu sehen gibt. Vom Palácio da Fronteira z. B. wusste ich erst seit ca. 3 Jahren. Ich habe mir vor einigen Tagen den Reiseführer "Lissabon - Zeit für das Beste" gekauft, weil da sehr viele ausführliche Informationen, u. a. über den Palácio da Fronteira, der mir so gut gefallen hat, stehen. Da habe ich mich gefragt, ob da noch was fehlt. Ich habe deshalb viele verschiedene Reiseführer in meiner Sammlung.
 
Zurück
Oben