Aktuelles

Lissabon Reiseführer für Wiederholungstäter

Natürlich werden die Hot Spots in Lissabon auch erwähnt, ein klassischer Führer für Erstbesucher ist es dennoch nicht.
Wer schon einmal in Lissabon war und jetzt tiefer in die Materie einsteigen möchte, wird hier fündig. Auch für Residenten, die nach ein paar neuen Ideen suchen, ist dieser Band geeignet.
Wer Lust bekommen hat, erfährt hier ein wenig mehr über das Buch und die Autorin.
https://www.walk-n-roll-tours.com/p...lissabon-wie-sie-es-noch-nicht-kennen?lang=de
 
hat mir gut gefallen. Wir kannten zwar schon einige Tipps, aber Vieles werden wir beim nächsten Lissabon-Aufenthalt ausprobieren. Gut ist auch das Buch der selben Autorin über Gesamtportugal: Mit wenigen Worten werden die Orte sehr anschaulich beschrieben.
 

Ähnliche Beiträge