Aktuelles

Lissabon: Passagier trotz Zwischenstopp gestorben

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
Selbst die außerplanmäßige Landung kam zu spät: Bei einem spanischen Passagier (45) einer Maschine der Air Europa, die auf ihrem Flug von Madrit nach Teneriffa wegen des Notfalls eine Zwischenlandung in Lissabon einlegte, konnte nach Wiederbelbungsmaßnahmen nur noch der Tod festgestellt werden. Ärzte an Bord des Fliegers hatten versucht, erste Hilfe zu leisten. Der Mann hatte sich schon kurz nach dem Start nicht wohl gefühlt.

Quellen:
[DLMURL="http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article119035644/Flugpassagier-trotz-ausserplanmaessiger-Landung-in-Lissabon-gestorben.html"]Flugpassagier trotz außerplanmäßiger Landung in Lissabon gestorben - Aktuelle Nachrichten - Berliner Morgenpost - Berlin[/DLMURL]
Noticias ao Minuto - Obrigado a aterrar de emergência em Lisboa devido a morte a bordo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben