Aktuelles

Lisboa-Metro-Karte auf Englisch

Huhu!

Schaut mal, was ich gefunden habe: Eine Metro-Karte für Lisboa, ins Englische übersetzt... Ze Metro ófe Lisbóne fór Foreiguenéres

Sehr schön finde ich "Go Meet" für Carnide, und auch "Female Amateur East" für Amadora Este... :D

Bjs, Eli

hallo Eli,
es geht doch nix über den spürsinn einer guten journalistin.
danke für den link.
obwohl ich mich schon wundere, es gibt doch wahrhaftig leute die können nicht einfach nur lesen,die müssen es gleich niedermachen,unglaublich.

Huhu!

Schaut mal, was ich gefunden habe: Eine Metro-Karte für Lisboa, ins Englische übersetzt... Ze Metro ófe Lisbóne fór Foreiguenéres

Sehr schön finde ich "Go Meet" für Carnide, und auch "Female Amateur East" für Amadora Este... :D

Bjs, Eli

@ Flavio - das mit Santa Apolónia war mit auchaufgefallen -war die Eröffnung nicht so 2007/2008?

@Blümchen - was sind denn das für gallige (nicht gallische) Töne kurz nach Mitternacht?

Ich habe aus dem "Höheren Blödsinn", der sich aus dieser Karte entwickelt hat, mal ein neues Thema gemacht: [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/showthread.php?t=2051"]Germanifizierung portugiesischer Ortsnamen[/DLMURL]

Bjs, Eli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben