Aktuelles

Liebeslied - in allen Sprachen

Eli

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.568
Auch wenn es hier eigentlich um "ganz persönliche" Geschichten geht... wollte ich euch dieses wunderschöne, auch recht witzige Liebeslied nicht vorenthalten:

Bodo Wartke - Liebeslied (in allen Sprachen)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und nicht "abschrecken" lassen, weil es erst so langsam und wenig "spektakulär" anfängt... es hat Suchtfaktor. :cool:
Außerdem ist es doch sehr persönlich, denn ich freu mich sosososo auf meinen Freund - er hat dieses Lied für mich entdeckt - der morgen zu mir nach Lx fliegt... :dance::dance::dance:

Bjs, Eli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und er singt das wirklich in allen möglichen (und unmöglichen ;) ) Sprachen... sogar auf portugiesisch (aus Portugal und aus Brasilien :cool: )

Love Song in 67 languages (Part 1 of 2)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Love Song in 67 languages (Part 2 of 2)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwo gibt es auch ein Feature, womit man seinem/seiner Liebsten ein "eigenes" Liebeslied zusammenbasteln kann. Wie und wo, danach müsst ihr aber selber suchen... ;) denn ich habe mein "Special-Eli-Remix-Liebeslied" bekommen - und möchte gar nicht wissen, wie man's macht... ;)

Bjs, Eli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja wohl nur geil :yes::yes:

sogar dialekte gibt es:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



:kiss: danke danke danke liebe eli! :hugs:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja wohl nur geil :yes::yes:

:kiss: danke danke danke liebe eli! :hugs:

Bitte, bitte... :hugs: ich bin auch hin und weg davon...

Ja, die Dialekte-Version ist auch einfach nur geil! :yes:

Ich konnte mich beim Posten gar nicht entscheiden, was ich alles hier reinstelle... ;)
Bei der allerersten Version hier ganz oben finde ich den holländischen und vor allem auch den lateinischen Part (jaja, Kinder von katholischen Priestern wachsen ja auch alle zweisprachig auf :D) besonders toll.

Und in dieser Version hier ist vor allem der spanische Part (vor allem der Gesichtsausdruck dabei ;) ) und auch der Bayrische einfach super. Toll ist auch, wie er auf das Publikum eingeht...

Liebeslied
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eli, das ist echt cooles video...richtig zum lachen..muss ich mir mal merken :D




_________________________
Ein Mädchen sollte aus Liebe heiraten und damit weitermachen, bis es sie gefunden hat.
 
und hier isser - der
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

edit: sogar klingonisch gibts.:pirat:
 
Hallo!

Na das ist ja super, vielen Dank für den Tipp mit dem Liebeslidgenerator, na da werde ich mein Schatz heute mal Überraschen ;)

Beste Grüße
 
Zurück
Oben