Aktuelles

LH Düsseldorf-Lissabon Direktflug

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
624
Dank des Postings von MBK ist diese Variante für uns hochinteressant. Also haben wir gestern für Dezember über Weihnachten 2 Flüge für 99 Euronen pro Nase hin und zurück gebucht.

Wir können nur hoffen, dass in diesem Jahr keine Flughäfen wegen Eis und Schnee gesperrt werden, unser Gepäck transportiert wird und wir nicht 5 Tage ohne sind und dass es nicht wieder wochenlang an der Algarve aus Kannen schüttet.

Aber wir haben schon so frühlingshafte Weihnachten in Portugal verbracht und sind deshalb zuversichtlich.


Und was ist die Folge des Ganzen????

Ein großes Weihnachtsessenwie im letzen Jahr.:dance::dance::dance:

Und wenn einer denkt, wir sind leicht gestört , uns unmittelbar nach Ostern mit Weihnachten zu beschäftigen, der hat Recht:whistle:

Aber Ihr kennt ja die Sache mit dem frühen Vogel und dem Wurm:D

LG

Petra
 
heißt ja auch so schön auf vielen T-Shirts: Der frühe Vogel ..... ist mir sch...egal!

Aber dennoch, ein Weihnachtstreffen wäre klasse!

LG
Gaby
 
Zurück
Oben