Suche Leute, bin neu in Guimaraes

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben & Arbeiten" wurde erstellt von Alex in Guimaraes, 18. Mai 2017 um 13:17 Uhr.

  1. Hallo Leute

    Ich wohne seit Ende 2017 in Guimaraes und arbeite in Joane bei einem Zulieferanten der Automobilindustrie. Ich werde 49 Jahre alt und suche interessante, humorvolle Leute für gemeinsame Stunden in der Freizeit. Damit meine ich z.B. einen Ausflug, Spaziergang, ein gemeinsames Essen oder unterhaltsames Gespräch beim Kaffee. Und wenn jemand gern fotografiert, ist das Thema ja schon mal gegeben. Ich interessiere mich weiters für Geschichte, classic cars sowie für alles Neue und Schöne. Spielabenden und Sportanlässen bleibe ich gerne fern.
    Ich freue mich von Meldungen meiner deutschen oder österreichischen Nachbarn.

    Liebe Grüsse
    Alex
     

Diese Seite empfehlen