Aktuelles

"Letzte Bratwurst vor Amerika" bekommt Bundesverdienstkreuz!

Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
549
Habe dies heute morgen im Focus gelesen, herzlichen Glückwunsch schon vorab, Wolfgang!

21454691bs.jpg
[/IMG]
21454691bs.jpg
 
da kann man nur gratulieren und auf eine große Party hoffen :drink::hunger::pirat::yes:
 
Schade das ich heute nicht vorbeifahren kann ---- heute hätte ich bestimmt eine kostenlose Bratwurst bekommen :)

Gruß
Hans
*Leider erst wieder ab morgen in PT*
 
Also Bundesverdienstkreuz! Alle Achtung!!!
Von uns ebenfalls ein achtungsvolles *Schulterklopf*

Elli und Paulo
@laluna = sag Bescheid wenn du weißt wo die Party steigt :dance:
 
nachdem ich jetzt ausgelacht habe....
Schaut mal auf das Datum, wann der Beitrag erstellt wurde.
Der beste Aprilscherz seit Bestehen des Portugalforums. Danke an Tombraga für die nette Idee.
Party fällt leider somit aus.
 
nachdem ich jetzt ausgelacht habe....
Schaut mal auf das Datum, wann der Beitrag erstellt wurde.
Der beste Aprilscherz seit Bestehen des Portugalforums. Danke an Tombraga für die nette Idee.
Party fällt leider somit aus.

Und ich hatte schon Angst, dass Du auf mich sauer bist, Wofgang! Da Du überhaupt keinen Kommentar abgegeben hast, bin jetzt froh, Gruss aus dem Norden.

Hättest aber den Orden schon verdient, wenn man bedenkt, dass so mancher ihn schon bekam, wo ich gar nicht recht wusste, wofür...

Im Übrigen, habe sogar einen Schreibfehler gemacht, der wohl nicht aufgefallen ist (Ordern statt Orden)
 
Noch am Rande, dies waren noch 2 weitere Aprilscherze von mir, in Foren, wo ich auch mitmache (CervejasDoMundo und Prius/Toyota):

21456857uq.jpg


21457120zw.jpg
 
Überleg's Dir ganz genau, Wolfgang. Das PIIEEEKST hundsgemein, wenn der Orden angesteckt wird! *aua*
Jorge
 
Zurück
Oben