Aktuelles

Lesungen aus 111 Gründen Portugal zu lieben - dieses Mal in Deutschland

Registriert
27. Apr. 2010
Beiträge
30
Hallo an alle,

im September werde ich eine Reihe von Lesungen aus meinen "111 Gründen Portugal zu lieben" machen.
Ganz besonders freue ich mich darüber, dass die Lesungen in Karlsruhe und Umgebung von dem Duo Desafinados musikalisch begleitet werden!
Außerdem zeigen wir Bilder von Portugal. Und da die meisten Veranstaltungen an Orten stattfinden, wo es auch etwas zu essen und zu trinken gibt, hoffe ich, dass wir euch einen so richtig schönen Portugal-Sehnsuchts-Abend bieten können!

Hier die Termine mit dem Duo Desafinados:

10. Sept. 19.30 Gemeinschaftshaus
Ökosiedlung Geroldsäcker

11. September 19 h
Restaurant im Schloss Neuenbürg

12. September um ? h
Restaurant El Tesoro

16. September um ? h
Restaurant Casa de José

weitere folgen.

Danach werde ich in Berlin lesen:
23. September in der Lisboa Bar am Boxi um 19.30 h
24. September in der Reisebuchhandlung Schropp um 20.00 h

und in Hamburg:
30. September beim portugiesisch-hanseatischen Verein um 19.30 h
1. Oktober im Restaurant A Varina um 19.00 h

Die Termine für Düsseldorf, Moers und Neumünster sind noch in der Planung ...

Vielleicht gibt es ja Forianer, die in der Nähe wohnen und Lust haben zu kommen. Das würde mich freuen -

LG
Annegret

www.annegret-heinold.com
www.desafinados.de
 
Habe das Buch fertig gelesen und war begeistert! Es ist sehr schön geschrieben. Viele Erzählungen aus eigener Lebenserfahrung und schöne Tipps. Kann ich nur empfehlen. Weiter so. :)
 
Zurück
Oben