Aktuelles

Leckere Soße zu Schweinebraten oder Bratwurstspieß

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
nachdem es hier so richtig zu "herbsteln" beginnt, die Feigenbäume schon ihre Blätter verlieren, ist die kühlere Jahreszeit - also die 'Zeit unter 30 Grad plus" nicht mehr weit.

Hier mal ein leckeres Rezept einer typischen Sosse aus der Region Vila do Bispo, welche für alle Arten von Schweinefleischgerichten zubereitet wird. Ich habe sie mit gegrillten Nürnbergern gemacht und was soll ich sagen, es schmeckt einfach nur lecker.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viel Spass beim Nachkochen und beim Essen. Über ein feedback würde ich mich freuen (zu Deutsch: Wer es ausprobiert hat, soll hier schreiben, wie es geschmeckt hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben