Aktuelles

Leben in Portugal auf Facebook

Registriert
11. Sep. 2014
Beiträge
16
Ist das ein neuer Ableger des Portugalforum.de? Oder ergänzt es die Portugallier-FB-Seite? Irgendwie blickt man da nicht durch.
 
Nein, das ist kein neuer Ableger. Sondern ein neues Projekt.
Wolfgang hat die LIP auf Nana übertragen, ich habe dazu die passende Gruppe erstellt.

edit:
Achja, wer da hin will - hier der Link zu FB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leben-in-portugal.info (LIP) war bekanntlich im Portal die Themenbibliothek vom Forum. Nachdem diese Seiten ausschließlich von Chica und Nana erstellt wurden, wäre es nach deren Ausscheiden nicht fair, sie hier weiter zu verwenden. Ich habe deshalb alle Nutzerrechte übertragen und die Webseiten sind nicht mehr im Forum integriert.

Selbstverständlich steht es Chica frei, auf Facebook für Leben in Portugal eine eigene Seite zu machen.

Unsere Gruppe von Portugalforum.de ist natürlich weiterhin auf Facebook zu finden

https://www.facebook.com/groups/portugalforum.de/
 
Zurück
Oben