Langzeitmiete in Faial, Azoren

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben & Arbeiten" wurde erstellt von mountpico, 21. Dezember 2016.

  1. Hallo
    Wir suchen jemand in Langzeitmiete für unser Häuschen auf der Insel Faial, Azoren.
    Wir sind öfters auf Reisen und wären froh, wenn während unserer Abwesenheit jemand auf das Grundstück aufpasst.
    Einfach mal in unsere Webseite reinschauen: http://cottagefaial4.webnode.com Handy 28.10 276.jpg
    http://cottagefaial4.webnode.com
     
  2. Sieht stark aus , aber ich glaube dazu muss man geboren sein für die Einsamkeit. Die Umstellung würde Garantiert schwer fallen,Ich und der Schrauber.....und der nichts zu schrauben. O.....weiha Wir sind immer am überlegen, Rentnerzeit schwere Zeit.
    MfG Ruth
     
  3. Achg, für Schrauber hats eine ganze Garage daneben. Aber überlegen muss man schon, da hast du recht. Einsam ist es aber sicher nicht, nett ruhig und abgelegen ja.
    Übrigens hab ich die Adresse der Webseite verändert und eine Domain gekauft. D.h es wär jetzt folgende Adresse:
    www. cottagefaial4.webnode.com
     
  4. Entschuldigt, manchmal klappt es einfach nicht auf Anhieb. Neues link wär natürlich:
    www.cottagefaial4.com
    Gruss
    Nick
     
  5. Hi
    Dachte schon du wärest abhanden gekommen, nach dreimaligen Aufenthalt an der Algarve wollten wir eigentlich ( muss:mad:) jetzt mal Lissabon dran glauben sagt die Ruth. Eigentlich hätte ich mir ( wir?) dein Teil gern mal angesehen. Aber so ist das mal, es Bedarf da wohl erstmal Überzeugungsarbeit.:hum:

    MfG
     
  6. Hab eins mal wieder vergessen .....ja und was macht man mit seinen eigenen 2 Fam . Haus in so einer Zeit der Anmietung ??
     
  7. Kann man da auch ein Wohnmobil auf dem Gelände Parken?
     
  8. hallo dieter
    Also irgendwie könnte man da wohl schon parken, würd aber davon abraten. Wir sind nämlich auf der Insel Faial, Azoren. D.h. der Transport per Frachter für dein Wohnmobil kostet dich etwa 1000 euro einfache fahrt und vom wohnmobil hast du hier auch nicht viel weil du in einer Stunde um die Insel gefahren bist.
    Viel Spass weiterhin beim reisen
    Nick
     

Diese Seite empfehlen