Aktuelles

Suche Langzeitmiete/ Haus /Quinta / Wohnort Flexibel

Registriert
12. Juli 2017
Beiträge
6
Stellen uns vor:
Wir sind ein Deutsch / Niederländisches Paar mit 1 Hund.
Nach 30 Jahren Selbständigkeit wollen wir als Vorruheständler (53 u.59) nach Portugal ziehen.
Unser jetziges Haus kommt in September in den Verkauf. Wir sind Haus und Hof Menschen, Gummistiefel statt Prada- ruhig stetig und bedachtsam -keine Abenteuer suchende.

Suchen: Langzeitmiete, min. 2 Jahre plus. Teil-Möbliert (Dh.mit Küchen)

Zweck Orientierung ist eine Reise ab 6. Oktober geplant: Eindrücke sammeln, Kontakten knöpfen und hoffen bis dahin auf Angebote, Anregungen die wir dann in Oktober festigen können.

Was: freistehendes Haus (Bungalow / Quinta wäre mega) Min. T2/3 mit 2. Badezimmer
Haus sollte bitte auch Winterfest sein; Zentral- Heizung.
Größerem Grundstück wegen Privatsphäre.
Pool ist nett, aber echt kein muss, lieber schöne Natur & Ausblick.

Wo: Flexibel! Jedoch kein Algarve, kein GroßRaum Lissabon da beide schon zu teuer geworden sind.
Suchen in eine Streife beginnend in
Setubal als südlichsten Punkt via Distrikt Leiria bis Nord-Coimbra.

Nicht direkt am Meer, Entfernung bis 30 min. PKW-Fahrt ist prima.
Wir sind keine Stadt Menschen, also lieber außerhalb.

Irgendwo muss es doch was nettes geben, oder -
evt. sucht ja auch jemand eine Hilfe oder Betreuung für sein Anwesen.


Unser Budget max. €.500,=

Vielleicht hört ja mal jemand etwas oder irgendeiner kennt jemanden , der jemand
kennt.

(Bitte verzeihen Sie evt. Schreibfehler, als Niederländerin habe ich nach Jahrzehnten noch immer Schwierigkeiten mit der Deklination)
 
Zurück
Oben