Langenscheidt Portugiesisch Kurs

Dieses Thema im Forum "Sprache: A língua portuguesa" wurde erstellt von Primolina, 4. August 2019.

1. Für alle, die noch ein wenig üben wollen

Vergebe sehr günstig DEN Langenscheidt Portugiesisch Kurs (kompletter Sprachkurs mit 3 Büchern und 6 Audio CDs) mit Abschlusstest orientiert am europäischen Sprachzertifikat. Dazu den Assimil Sprachkurs (macht Spass – richtig witzig dieses Buch) und ergänzend die PONS Portugiesisch Verbenliste auf einen Blick (6 A4 in Plastik zum übers Bett hängen - lach).

Tja bei mir hats zumindestens fürs DEPLE Uni Zertifikat funktioniert! Preis 45.- (Algarve oder Postversand)

Die Fotos kriegt der server leider nicht geladen, weil zu gross (kann ich gern via email senden oder whatsapp)

2. Wolfgang

Wolfgang Administrator

müsste aber gehen, weil die Software automatisch verkleinert. ich empfehle über picr.de und dann die Linkadresse als Bild einfügen.
    Nähere Einzelheiten in unserem Handbuch

3. Danke Wolfgang - nicht so tragisch!

4. sind die sachen noch zu haben?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden