Aktuelles

Länderspiele 2015?

Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
75
Hallo!

Gibt es irgendwo eine Seite wo man nachsehen kann welche Länderspiele Portugal in diesem Jahr bestreiten wird? Ich finde im Netz nur die EM-Qualispiele...

Danke schon mal für eure Antwort!

LG
Fernandette
 
Ok, da stehen jetzt auch nicht gerade mehr Länderspiele drin, aber vielleicht stehen sie ja auch noch nicht fest. Danke für die Links!

LG
Fernandette
 
Das sind die offiziellen Seiten. Mehr Länderspiele der Seleção wird es auch dieses Jahr nicht geben.
 
Hallo Zusammen,

ich habe eine ähnlich Frage:

Habe vorhin gesucht, ob in der Zeit zwischen 15. und 19.10. Spiele im Estadio do Dragao statt finden. Ich habe leider nichts gefunden.

Kann mir von Euch jemand weiter helfen, ob es nicht doch noch etwas gibt?
 
Zurück
Oben