Aktuelles

Laden für Gastronomie-Geschirr an der Algarve ?

H

H.Bothur

Gast
Laden für Gastronomie-Geschirr an der Algarve ?


Moin,


hat Art einer eine Idee wo an der Algarve man Gastronomie-Geschirr bekommt ?

Vor allem geht es und um die Gastroserien von Vista Alegre, die bekommt man leider nicht in den Läden in Guia und auc/ nicht nicht im Outlet-Store in Loule.


Gruss

Hans
 
...einfach in der Gaststätte mitnehmen:confused::hunger::)

Das ist nur ein Spaß!!!

Ich habe auf sowas noch nie geachtet, aber in der makro gibt es eine entsprechende Abteilung - ob das nur deren Hausmarke ist oder sowas, kann ich bei Gelegenheit mal schauen. Ferner habe ich einen Laden mit Hotelbedarf etc. im "Gewerbegebiet" am Fluss in Portimao gesehen. Dort wo Renault, Volvo, MSCars, meo sind. Vielleicht wird man dort fündig!?
 
Bei Makro gibt es leider nur Standards - wir haben unsere deutsche Karte ja auch umschreiben lassen und kaufen da ab und zu ein.
Spannenderweise gibt es lt. Website einen Vista Alegre Laden in Lagos - keine 200 Meter von uns entfernt. Der ist mir aber noch nie aufgefallen.
Ansonsten kuck ich mal in Portimao - danke für den Tip.

Hans
 
Zurück
Oben