Aktuelles

Kurzurlaub in Lissabon

Wie manche von Euch wissen, mußten wir unseren geplanten Portugalurlaub wegen meines Sturzes absagen. Als aber dann endlich der Verband von meinem Bein abgenommen wurde, habe ich Wolfgang die Ohren vollgejammert:"Ich möchte doch soooo gerne mit meinen beiden Freundinnen in Lissabon essen gehen, ich bleibe auch nur eine Nacht". Daraufhin Wolfgang: "Um den Flug brauchst Du Dich nicht zu kümmern, aber bleib doch 4 Tage", das habe ich dann auch getan und einiges erlebt.

Der Flieger der TAP ging sonntags mittags, kaum im Hotel angekommen, bin ich auch schon auf die "Piste" zum CC Colombo zu SPAL.Der Taxifahrer mußte Umwege fahren, da schon einige Straßen gesperrt waren, denn Benfica spielte gegen Porto.

Aber es hat dann geklappt, bei SPAL habe ich mir dann 4 Kaffeegedecke zu diesem Geschirr

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Dieses Geschirr habe ich nach und nach von P nach D geschleppt, im Handgepäck, im Koffer und mit GLS, nun ist es komplett:D
 
Zurück
Oben