Aktuelles

Kreisverkehr in Portugal

Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
16
Hallo. Ich habe eine Frage zum Kreisverkehr an der Algarve bzw. Portugal. Wolfgang hat es vor langer Zeit, zumindest habe ich es vor langer Zeit hier gesehen, beschrieben, aber es blieb nicht wirklich hängen. Also, wenn ich in den Kreisverkehr fahre und die erste gleich wieder raus fahre, blinkere ich rechts rein und wieder Blinker rechts raus? Und bleibe auf der rechten Spur? Fahre ich eine andere Ausfahrt raus, blinke ich links hinein und ordne mich in die innere Fahrbahn, solange bis ich raus will, dann blinkere ich rechts und wechsle hin zur Aussenspur und fahre dann raus? Die Kreisverkehre von Portimao nach Lagos und in Lagos, habe die alle zwei Spuren im Kreisverkehr? Und wie streng wird das gehandhabt von der Polizei? Danke und Gruß zu euch an die Algarve.
 
Zurück
Oben